pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Banner Dark Space 2046 3.1.jpg


Moin moin aus Hamburg,

endlich ist es soweit. Mit siebenjähriger Verspätung ist Premiere von Dark Space 2046 3.1 "Amazons".

"Nachdem Connors Jäger während des Raumgefechtes schwer beschädigt wurde, muss der Leutnant den Atmosphäreneintritt in der Rettungskapsel des Jägers wagen.

Doch der unbekannte Feind setzt alles daran Ihrer habhaft zu werden.

Ein auf der Basis eingeschleuster Schläfer droht die Rettungsaktion zu sabotieren.

Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Schaft es das Rescue Team Conner vor dem Feind zu finden?"




Link zur Premierenseite auf YouTube: Dark Space 4046 "Amazonas" Premiere

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die es möglich gemacht haben dieses Hörspiel doch noch fertig zu stellen. Besonders hervorheben möchte ich die Kollegen und Kolleginnen die sich bereit erklärt haben die Rollen derer zu übernehmen die dem Hörspielprojekt nicht mehr zur Verfügung standen. Dies ist eine gar nicht so leichte Aufgabe, gilt es doch in eine bereits sehr genau vorgegebene Rolle zu schlüpfen (und dabei den Autor zufrieden zu stellen 🙄)

Ich freue mich riesig, dass wir das hinbekommen haben!

Liebe Grüße aus Hamburg

pio 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

generell eine gute Nachricht. Leider sind am 9.10. Landtagswahlen in Niedersachsen und ich bin als Wahlhelfer verpflichtet. Bedeutet dann leider, dass ich wahrscheinlich nicht bei der Premiere dabei sein kann. Schade.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
KREISCH HEUL JAUCHZ
ich muß mir das unbedingt anklingeln lassen,
das will ich nicht verpassen!!!


Leider sind am 9.10. Landtagswahlen in Niedersachsen und ich bin als Wahlhelfer verpflichtet. Bedeutet dann leider, dass ich wahrscheinlich nicht bei der Premiere dabei sein kann.
oh nein das ist ja wirklich schade :oops:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hi,

generell eine gute Nachricht. Leider sind am 9.10. Landtagswahlen in Niedersachsen und ich bin als Wahlhelfer verpflichtet. Bedeutet dann leider, dass ich wahrscheinlich nicht bei der Premiere dabei sein kann. Schade.

Liebe Grüße,
Marcel
Das ist aber wirklich doof. Landtagswahl verschieben? ;-) Das hatte ich echt nicht auf der Uhr....😞
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Naja, manchmal verliert man..
manchmal gewinnen die anderen 😉
 
  • Haha
Reaktionen: pio

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Freut mich sehr, dass es mit dieser tollen Serie weitergeht. :)
Und schön, dass du dann doch die Rollen neu besetzt hast. (y)
 
  • Like
Reaktionen: pio

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ähm, kurze Frage, um mich nochmal auf den letzten Stand der Story zu bringen, Dark Space 2046 (2.2) war die letzte Folge - oder? Sprich die angekündigte Premierenfolge ist die Fortsetzung von 2.2?

Gruß Mr_Kubi
 
  • Like
Reaktionen: pio

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Supi...dann bin ich up to Date mit der Story... aber ich glaube ich ziehe mir die Teile vor der Premiere noch mal rein. Ist ja einige Jahre her... ;)

Habe gerade mal auf der VÖ Plattform danach gesucht...

Hier für Leute die die ersten Teile nicht kennen:


Ist eine spannende Story (Dark Space Reihe).

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ähm, kurze Frage, um mich nochmal auf den letzten Stand der Story zu bringen, Dark Space 2046 (2.2) war die letzte Folge - oder? Sprich die angekündigte Premierenfolge ist die Fortsetzung von 2.2?

Gruß Mr_Kubi
Nach 7 Jahren eine berechtigte Frage ;-)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Wow...dann heute also Doppelpremiere! 🎧
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Auf Mother One? ;-)
 

Anke_B

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Oh schade. Ich hatte soviel um die Ohren, dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Dann hole ich das jetzt mal ganz schnell nach 🤗
 
  • Like
Reaktionen: pio
Oben