Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hallo zusammen,
ich wollte mich ganz herzlich für das Jahr 2008 bei Euch allen bedanken. Die vielen freien Hörspiele, die neuerdings auf meinem Mp3-Player durch die Welt getragen werden, die Rollen die ich sprechen konnte und das eigene Hörspiel, dass ich produziert habe, all das wäre wohl ohne dieses Forum und die Leute nie geschehen. ;)
Sechsmal bin ich nun schon gehört worden und mächtig stolz darauf. Besonders bedanke ich mich bei Searge und Thuda, die ich mit technischen Fragen per PM löcherte.
Vielen lieben Dank! Ich wünsche Euch allen einen glücklichen Rutsch ins neue Jahr! Dann geht's an die nächsten Hörspiele! ;D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ich kann mich da nur anschließen. Ich hab zwar noch nix hier gesprochen, aber schon viel gehört und es tut einfach gut ne Community gefunden zu haben, die dieselben Interessen verfolgt ;D
Wünsch Euch alles Gute im neuen Jahr!!!
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dem kann ich mich nur Anschliessen...VIELEN DAnk euch allen ich bin gerne hier dabei und freue mich über jede Rolle :)
Und im Hinterkopf hab ich auch noch die Idee mal was eigenes zu schreiben mal schauen wann die Zeit dafür ist :)
 
Oben