Damon Rips - Suite (Musik)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

aurelin

Where ist online?
AW: Damon Rips Musik

Manchmal, und das ist für mich das Schöne an der Musik, da verschlägt sie einen in Sparten, bei denen man es früher nie für möglich gehalten hätte, dass man sich mal in diese hineinbegibt. Die Damon Suite war damals eher rockig angelegt. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich viel mit elektronischer Musik, was ja auch für den Hörspielbereich sehr von Vorteil ist, wie ich immer wieder gemerkt habe, seit ich Software-Synthesizern endlich mal die Töne entlocken kann, die ich auch hören möchte.
Mein erstes Großprojekt ist nun ein Remix eines eigenen Stückes aus der DamonSuite, dass sich nun in Richtung Trance entwickelt hat. Enjoy if you will:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/owlgrowl/drancedamondance[/SOUNDCLOUD]
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben