Themenstarter/in
Hallo liebe HoerTalker!
Endlich hab ich's mal wieder geschafft: Ein Shortie wartet jetzt auf tolle Sprecherinnen und Sprecher
.
Das Stück - ja, ein typisches Monaco-Kammerspiel
- findet im Hinterzimmer einer Großstadt-Kneipe in den USA statt.
Und worum geht's?
Wer Lust auf eine Rolle hat, kann gerne loslegen. Ich brauche keine Sprechproben vorab.
Schnitt, Sound und Mischung übernehme ich dann selbst - was nicht heißt dass sich keine anderen Interessenten für das Cutten dann auch dran versuchen dürfen.
Endlich hab ich's mal wieder geschafft: Ein Shortie wartet jetzt auf tolle Sprecherinnen und Sprecher
Das Stück - ja, ein typisches Monaco-Kammerspiel
Und worum geht's?
Clan-Chef "Tiger" Nelson trifft sich im Hinterzimmer eine Kneipe mit Agent Frank Clark.
Nach dem Tod einer Kronzeugin ist dessen neue FBI-Partnerin Carla untergetaucht.
Nelson muss sie dringend aufspüren, denn Carla könnte Wissen besitzen, das ihn erneut belastet .
Doch dann kommt alles ganz anders, als Frank und Nelson es erwarten.
Nach dem Tod einer Kronzeugin ist dessen neue FBI-Partnerin Carla untergetaucht.
Nelson muss sie dringend aufspüren, denn Carla könnte Wissen besitzen, das ihn erneut belastet .
Doch dann kommt alles ganz anders, als Frank und Nelson es erwarten.
Siehe unten
Frank Clark (m) FBI-Agent (32 Takes)
„Tiger” Nelson (m) Clan-Boss (23 Takes)
Gorilla Camilla (w) Leibwächterin (11 Takes)
Carla MacLeod (w) FBI-Agentin (11 Takes)
„Tiger” Nelson (m) Clan-Boss (23 Takes)
Gorilla Camilla (w) Leibwächterin (11 Takes)
Carla MacLeod (w) FBI-Agentin (11 Takes)
Frank Clark: -
„Tiger” Nelson: -
Gorilla Camilla: -
Carla MacLeod: -
„Tiger” Nelson: -
Gorilla Camilla: -
Carla MacLeod: -
noch offen
noch offen
Wer Lust auf eine Rolle hat, kann gerne loslegen. Ich brauche keine Sprechproben vorab.
Schnitt, Sound und Mischung übernehme ich dann selbst - was nicht heißt dass sich keine anderen Interessenten für das Cutten dann auch dran versuchen dürfen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: