HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Wie ich bereits im Status Thread angekündigt hatte bin ich auf der Suche nach einem Cutter, der den Schnitt von Grimace Folge 1 übernehmen würde.

Eine kurze Zusammenfassung des aktuellen Standes: Das Hörspiel hat 13 Szenen (9 "große" und 4 Zwischenszenen), von denen 9 Szenen (8 davon "große" Szenen) bereits einen Dialogschnitt haben. Final wird das ganze wohl zwischen 65-80 Minuten lang sein. Den bisherigen Dialogschnitt habe ich mit Reaper gemacht, und ich würde mit dem neuen Cutter dann alles noch genauer besprechen und versuchen so gut es geht zur Seite zu stehen.

Falls jemand Interesse hat den Schnitt zu übernehmen könnt ihr gerne eine PN schreiben. Ich
 

Noir

Mitglied
Auf, auf, liebe Cutter! Macht euch dran! Ist ein spannendes Teil!
 
Oben