Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydropalika

Mitglied
Hallo ihr Lieben :wink:

soeben wurde das Skript für die zweite Folge von "Faradaín" vom guten Pinnie freigegeben und nun sucht unsere Truppe einen Cutter, der ihr neustes Abenteuer sprachlich umsetzen möchte, da der gute Tim das Projekt leider nicht mehr weiter unterstützen kann (hier noch mal ein großes Danke für die Arbeit am ersten Teil, Tim :D).

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne hier oder bei mir per PN melden :D Würde mich freuen ^-^


Eure Hydro/Rabea
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Cutter für zweite Faradaín-Folge gesucht

~nach oben schieb~

Sie beißen auch nicht ;)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Cutter für zweite Faradaín-Folge gesucht

Sehr schön, es hat sich bereits ein unterstützender Cutter für das Projekt eingefunden :) Langsam kommt der Stein ins rollen - ich freu mich :D ~fröhlich auf und ab hüpf~
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Cutter für zweite Faradaín-Folge gesucht

Und aus diesem Grunde ist diese Suche dann auch beendet!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben