Cutter für zweite Faradaín-Folge gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydropalika

Well-known member
Hallo ihr Lieben :wink:

soeben wurde das Skript für die zweite Folge von "Faradaín" vom guten Pinnie freigegeben und nun sucht unsere Truppe einen Cutter, der ihr neustes Abenteuer sprachlich umsetzen möchte, da der gute Tim das Projekt leider nicht mehr weiter unterstützen kann (hier noch mal ein großes Danke für die Arbeit am ersten Teil, Tim :D).

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne hier oder bei mir per PN melden :D Würde mich freuen ^-^


Eure Hydro/Rabea
 

Hydropalika

Well-known member
AW: Cutter für zweite Faradaín-Folge gesucht

Sehr schön, es hat sich bereits ein unterstützender Cutter für das Projekt eingefunden :) Langsam kommt der Stein ins rollen - ich freu mich :D ~fröhlich auf und ab hüpf~
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Cutter für zweite Faradaín-Folge gesucht

Und aus diesem Grunde ist diese Suche dann auch beendet!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben