G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hello... ☺️
Ich wusste einfach nicht wo in ich hier einen fsk18 Bereich finde.

Habe einen Text aufgenommen. Obwohl ich Mal pausieren wollte... 🙈

Einen Text von niemanden aus der Community....

Dazu gibt es ein kleines Intro - vllt ab jetzt vor jeder creepypasta??? Süß wäre es auf jeden Fall wobei an Pasta schon eine ganz Minikleine Brise Zucker kommt.... 😬😂🤣


Wenn der Fred falsch ist oder der Inhalt zu böse ist - dann bitte um Korrektur oder eben löschen..... Also hier ist des.




Okela.... Dann viel Spaß beim hôren.... ☺️😁.


... Und hoffentlich bis demnächst... 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@Dennis Künstner , @Marco .... Hallöchen... ☺️ Dadurch das ihr ja schon 18 seid... Was meint ihr denn??? Fsk 18 oder geht auch so??? Gilt aber dann wahrscheinlich dennoch nicht für YouTube ... 😬
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

P.s. wer es nicht auf YouTube schauen kann und dennoch hören will!!! Schreib mich an!! ☺️😘 Solange ich noch keine näheren Infos habe ob es fsk18 sein muss oder nicht ... 🤷🏻‍♂️
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Super... Das freut mich. Dann weiss ich in Zukunft auch im groben, wie ich mich orientieren muss... ☺️💪👍🙏

Vielen Dank!!
 

Brandywine

Falko Diekmann
Ich hab es mir mal angehört und habe nicht den Eindruck das es eine Altersbeschränkung braucht oder irgendwie "Jugendgefährdend" ist.
Der Umgang mit dem Thema Mobbing ist meiner Meinung nach recht fragwürdig in dieser Geschichte, aber das ist auch schon alles.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Der Umgang mit dem Thema Mobbing ist meiner Meinung nach recht fragwürdig in dieser Geschichte, aber das ist auch schon alles.
Ich glaube einen tieferen Sinn soll die Story gar nicht haben...

Wenn ich tiefer darüber sinniere geht es tatsächlich gar nicht zwingend um Mobbing sondern um das nicht gehört werden, keine Fluchtmöglichkeit zu haben... Wie sehr man sich schlussendlich "anpasst", zwangsweise. Ob dieses anpassen gut ist oder schlecht ist, spielt dabei keine Rolle. Aber es dient als "Schutz"...

So wäre tatsächlich meine Interpretation. Aber nach wie vor geht's denke ich eher um einen freakige Story zu erstellen die abgedreht und irgendwie auch abartig ist ... 🤷🏻‍♂️

Hat dennoch Spaß gemacht sie einzusprechen. 🙈🤪
 
Oben