Creepypasta - "Jack Korsley" - FSK18???

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hello... ☺️
Ich wusste einfach nicht wo in ich hier einen fsk18 Bereich finde.

Habe einen Text aufgenommen. Obwohl ich Mal pausieren wollte... 🙈

Einen Text von niemanden aus der Community....

Dazu gibt es ein kleines Intro - vllt ab jetzt vor jeder creepypasta??? Süß wäre es auf jeden Fall wobei an Pasta schon eine ganz Minikleine Brise Zucker kommt.... 😬😂🤣


Wenn der Fred falsch ist oder der Inhalt zu böse ist - dann bitte um Korrektur oder eben löschen..... Also hier ist des.




Okela.... Dann viel Spaß beim hôren.... ☺️😁.


... Und hoffentlich bis demnächst... 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
P.s. wer es nicht auf YouTube schauen kann und dennoch hören will!!! Schreib mich an!! ☺️😘 Solange ich noch keine näheren Infos habe ob es fsk18 sein muss oder nicht ... 🤷🏻‍♂️
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Super... Das freut mich. Dann weiss ich in Zukunft auch im groben, wie ich mich orientieren muss... ☺️💪👍🙏

Vielen Dank!!
 

Brandywine

Falko Diekmann
Ich hab es mir mal angehört und habe nicht den Eindruck das es eine Altersbeschränkung braucht oder irgendwie "Jugendgefährdend" ist.
Der Umgang mit dem Thema Mobbing ist meiner Meinung nach recht fragwürdig in dieser Geschichte, aber das ist auch schon alles.
 

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Der Umgang mit dem Thema Mobbing ist meiner Meinung nach recht fragwürdig in dieser Geschichte, aber das ist auch schon alles.
Ich glaube einen tieferen Sinn soll die Story gar nicht haben...

Wenn ich tiefer darüber sinniere geht es tatsächlich gar nicht zwingend um Mobbing sondern um das nicht gehört werden, keine Fluchtmöglichkeit zu haben... Wie sehr man sich schlussendlich "anpasst", zwangsweise. Ob dieses anpassen gut ist oder schlecht ist, spielt dabei keine Rolle. Aber es dient als "Schutz"...

So wäre tatsächlich meine Interpretation. Aber nach wie vor geht's denke ich eher um einen freakige Story zu erstellen die abgedreht und irgendwie auch abartig ist ... 🤷🏻‍♂️

Hat dennoch Spaß gemacht sie einzusprechen. 🙈🤪
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben