Themenstarter/in
Ich kann's offenbar auch nicht mehr lassen. Eigentlich wollte ich jetzt erst einmal in Ruhe das Ende der Shortie-Challenge 22 abwarten, und dann arbeite ich grade noch an einem ganz anderen, etwas größeren Projekt (kommt vermutlich auch bald hier an
). Aber dann bin ich vorgestern leichtsinnigerweise über diesen Beitrag gestolpert...
Grusel - Creepypasta -Roter Dämon
Mir ging dabei es ganz genauso - nie zuvor je gehört - aber es hat sich ganz schnell was festgesetzt, dass ich scheinbar unbedingt wieder loswerden musste. Selbst auf die Gefahr einer Themaverfehlung hin. Also ist es passiert. Ich entschuldige mich vorab bei allen Ärzten und Pathologen, denn ich bin weder das eine noch andere. Nur ein armer Biologe.
Aber abgesehen davon:
Here comes my first attempt ever: Creepypasta, frisch serviert.
Das Herz der Johanna von Orleans
Grusel - Creepypasta -Roter Dämon
Mir ging dabei es ganz genauso - nie zuvor je gehört - aber es hat sich ganz schnell was festgesetzt, dass ich scheinbar unbedingt wieder loswerden musste. Selbst auf die Gefahr einer Themaverfehlung hin. Also ist es passiert. Ich entschuldige mich vorab bei allen Ärzten und Pathologen, denn ich bin weder das eine noch andere. Nur ein armer Biologe.
Aber abgesehen davon:
Here comes my first attempt ever: Creepypasta, frisch serviert.
Das Herz der Johanna von Orleans