• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Ich wusste es einfach nicht 😱...

Ich wusste nicht das es sowas überhaupt gibt... Creepypasta.... War mir total neu vor 2 Tagen... Naja... Aber ich probierte es dennoch .... 😁 ist halt düster und creepy und so.... Voll nice ...

guckt doch Mal vorbei und leigd das vid 😝

🙏 Thx

 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Ja moinsen,
coole Sache dass du die selber machst. Auch die Geschichte selbst ausgedacht?
Ich habe tatsächlich auch eine Creepypasta Reihe begonnen mit dem Namen Medienmythn, allerdings geht´s überwiegend um die moderne Technik und dazugehörige Gruselgescichten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hallo @Bene @MonacoSteve ja wie gesagt habe ich erst vor kurzem entdeckt, diese "Szene"...

Den Text habe ich auf einem expliziten creepypasta Forum gefunden und vertont.... Ich selbst habe momentan gar keine Zeit noch zusätzlich zu schreiben.... Deswegen benötige ich den Input von genialen Schreiberlingen... Ich suche mir da auch schon explizit das aus was mit wirklich auch gefällt ... @MonacoSteve 😉

Von dem her.... Es wird noch mehr kommen aber das hängt davon ab, was ich alles entdecke und finde und auch umsetzen kann.... Denn zu allem überdruss bin ich kein Schnippelstar und TechnikKing....

Um so mehr freut es mich wenn es Anklang findet ... ☺️
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Spannende Sache! ich hab mir inzwischen auch Benes Creepy angehört (selbe Frage daher auch an Dich @Bene: Eigenes Werk?).

Wenn ich entscheiden müsste, was tatsächlich mehr in Richtung Grusel/Mystik geht (wie ich das empfinde), so ist es freilich die letztere Geschichte. Beim "Dämon" bleibt die Realität stets fassbar, beim "Säugling" - trotz oder grade wegen der geschickten Verflechtung der Erzählebenen - definitiv nicht mehr.
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve tatsächlich schreibe ich die Medienmythen selber. Ich habe noch einige Ideengeber, die mir beim Brainstorming etwas unter die Arme greifen. Danke für die Blumen😁
 
Oben