aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
 

Beim Schneiden hat mich meine Idee selber total verwirrt, aber darum geht's ... oje, hört selbst :)

sommerzeit_cover.jpg
 

Anhänge

  • sommerzeit_cover.jpg
    sommerzeit_cover.jpg
    368 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Sommerzeit Endewende

Nun gibt es diese blöde Umstellung schon seit 1980, und wir kommen noch nicht damit klar...
Stehe ich jetzt abends wirklich eine Stunde früher auf, oder kann ich nur morgens länger schlafen...?:)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Sommerzeit Endewende

Die unterschiedlichen Stimmen sind richtig gut geworden, die kann man gut unterscheiden! Besonders die Oma hat mir gefallen. :laugh:
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Sommerzeit Endewende

Bis zum Einsendeschluss dürfen wir noch feilen, oder? Ich hab gerade sone tolle Anregung bekommen, die würd ich gern noch umsetzen. Und mir ist ein Sound unter den Tisch gerutscht, ärgerlich. Also, wenn ich keinen Protest höre, geh ich da heute abend nochmal dran ;)
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Sommerzeit Endewende

So, fertig. Macke repariert, Schluss geändert und Link aktualisiert. Und ich geh auch nicht mehr dran. :eek:
 

Prometois

Mitglied
AW: [Crazy Five] Sommerzeit Endewende

Bis zum Einsendesschluss kannst du jederzeit dran feilen....
Lg
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: [Crazy Five] Sommerzeit Endewende

Das cover ist echt klasse, hsp gibts am we...:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Sommerzeit Endewende

Schön gemachtes Hörspiel und Spiel mit der Zeit. Gefällt mir :)

Viele Grüße, Michael
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Sommerzeit Endewende

Tolles Kurzhörspiel, Aiga! Mit einer sehr ernsthaften Problematik. :) Der Schnitt ist dir auch hervorragend gelungen - und das Cover erst. Wird man in Richtung Buch, Schnitt & Produktion in Zukunft mehr von dir erwarten können? Würde mich freuen. :D
 
Oben