[Crazy Five] Gefangen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

The Yellow King

Hoertalker
So, pünktlich zur Mitternacht unser erster Beitrag von Yellow King Productions. Es ist wirklich eine Herausforderung so etwas kurzes zu schreiben und da wir gerade noch am Anfang stehen gleichzeitig eine gute Möglichkeit um mal ein bisschen Resonanz zu bekommen. Das Kurzhörspiel am besten im dunkeln mit Kopfhörer anhören! Für mich/uns zählt "dabei sein ist alles" weil es echt ne coole Sache ist. Insofern viel Spaß beim anhören und Gut's Nächtle!:)

IA IA Rex Gilvus!!!

 
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: [Crazy Five] Gefangen

"dabei sein ist alles" ist in diesem zusammenhang wirkich etwas makaber :eek: :D
 

Herr M

Super-Hoertalker
AW: [Crazy Five] Gefangen

Find ich gut...nur das Panning stimmt nicht ganz. Die Splattersounds sind links...der Gesplatterte ( :) ) aber zentral....Ansonsten Daumen hoch.
 

The Yellow King

Hoertalker
AW: [Crazy Five] Gefangen

Dankeschoen! Ach Mist, da ist mir beim exportieren wohl ein Fehler unterlaufen. Da muss ich beim naechsten mal besser drauf achten.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Gefangen

Mir gefiel der Twist gut, und das Ganze auf's Wesentliche konzentriert. Dabei fällt mir mal wieder auf, daß weniger oft mehr ist. Das mit dem Splattersounds ist mir auch aufgefallen, fand ich aber nicht so schlimm, weil dadurch die Hürde mit der Altersfreigabe nicht so hoch ist.:) Die Musik erzeugt gute Stimmung, schön unaufdringlich aber wirkend. Sehr nett!

EDIT: Ok, die Splatters sollten in die Mitte, könnte aber auch die Schreie etwas überdecken...:)
 

The Yellow King

Hoertalker
AW: [Crazy Five] Gefangen

Danke,

das mit dem "weniger ist mehr" hab ich mir auch gedacht. Ich bin Musiker und es hat sich da schon bewaehrt. Man muss immer ausreichend Platz zum nachdenken zwischen den Zeilen lassen. Ich hab noch 2 Beitraege. Die werde ich im laufe des Wochenendes hochladen.
 

The Yellow King

Hoertalker
AW: [Crazy Five] Gefangen

"Ok, die Splatters sollten in die Mitte, könnte aber auch die Schreie etwas überdecken"
Meinst du damit das, wenn ich die Splattersounds vom Panorama her in die Mitte lege, die Schreie dadurch uerberdeckt werden koennten? (also sprich das das dann nicht so gut waere?)
Ich bin sehr dankbar fuer das Feedback. Das war ein Anfaengerfehler. Ich werd es jetzt mal so lassen einfach auch weil ich nicht noch was aendern will nach dem Upload. Haette mir halt vorher auffallen muessen:) Aber generell muss ich sagen, das macht echt Spass mit den Hoerspielgeschichten. Hab Bock mehr zu machen:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: [Crazy Five] Gefangen

Hiho. Extremes Gesplattere mit ruhigem Vorspiel. Passend zu einem Crazy 5.

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Gefangen

Hiho. Extremes Gesplattere mit ruhigem Vorspiel. Passend zu einem Crazy 5.

Viele Grüße.
Willst du da auf irgend etwas anspielen? ;-)

Durch den Erzählstil eines Film noir baut sich hier eine gute Spannung auf und am Ende steht: die Faszination des Abscheulichen. Mutiger Beitrag, obwohl mir persönlich Gewalt fern liegt - es sei denn sie richtet sich gegen Zombies. :wink:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben