Crazy Five 2015 - Wettbewerb

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Prometois

Hörspieluniversum
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Um alle Unklarheiten zu beseitugen, der ganze Sonntag steht euch noch zur Verfügung. Ich hoffe das noch ein paar Crazy Five kommen.

Lg Promi
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Ich hatte was geplant, wird allerdings mal wieder knapp. Mal sehen, ob ich's noch schaffe.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Und ich komm auch noch ums Eck geschlendert... diesmal als One-Man-Band. Das sind ja jetzt schon wieder 10 Beiträge und es kommen sicher noch einige dazu! Feine Sache! :wink:
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Noch eine Stunde.....los jetzt :D schneller cutten!!!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Bislang 13 Beiträge. Da kommt doch noch was, oder? :D
Man darf das letzte Jahr nicht als Maßstab nehmen. 2013 waren es meines Wissens 13 Beiträge und 2012 11. Die bisherigen 14 Beiträge sind also eine recht ordentliche Zahl! :)

Aber mal abwarten... noch sind es 45 Minuten...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Ist doch von der Menge her OK. Und insgesamt sehr tolle Beiträge. Ich bin echt gespannt, wer das Rennen macht.

Viele Grüße.
 

Prometois

Hörspieluniversum
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Nun geht´s an die Abstimmung. Dennis ist dabei, die Abstimmung online zu stellen. Das kann evtl. bis morgen noch dauern. Danke an alle die wieder mitgemacht haben. Ich hätte mir ein paar Crazy Five mehr gewünscht. Ich hatte gehofft, dass es in diesem Jahr mehr Beiträge werden als wie im letztem. Dennoch bin ich froh, dass wieder so Kreative Köpfe super Crazy Five Hörspiele produziert haben. In diesem Zusammenhang möchte ich auch gleich erwähnen, dass ich diesen Wettbewerb das letzte mal durchführe. Dies hat mehrere Gründe. Ich danke auch Dennis und den Hörtalkteam.
Vielleicht führt Dennis und das Hörtalkteam diesen Wettbewerb fort.
Den Trailer trete ich dahingehend gerne ab. Dennis müsste nur den Trailer etwas abändern, da auch meine Homepage abgeschaltet wird. Mit einem feuchten Auge verlasse ich diesen -für mich gesehen- großartigen Wettbewerb.
Ich bin auch etwas stolz, dass ich diesen Wettbewerb ins Leben gerufen habe. Das der Crazy Five Wettbewerb 5 Jahre und evtl. länger andauern würde, hätte ich nicht gedacht.
Ich sage allen Danke, die 5 Jahre lang den Crazy Five Wettbewerb unterstützt haben. Ohne eure Beiträge hätte es keinen Wettbewerb gegeben. In diesem Sinne... freue ich mich noch über die Abstimmung und bin gespannt wer diesmal das Rennen macht.
Viel Glück!

Euer
Promi
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

NEEEEIIIIINNNN!!! :(((
Schade, aber verständlich. 5 Jahre sind eine lange Zeit.

Vielen dank für die ganze Arbeit und die Preise und überhaupt die Idee sowas zu machen.
 

schaldek

Doof
Teammitglied
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Echt doof...:(
Aber was solls. Du hattest ne geile Idee, an der viele Leute viel Spass hatten,
Prometois! Alles Gute Dir! :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Was? Das ist aber ein Paukenschlag. Ich hatte noch so viele Ideen in der Pipeline. Schade, dass du diesen wirklich herausfordernden Wettbewerb nicht weiter führst, aber du hast deine Gründe und die sollte man respektieren. Bleibt nur ein großes Dankeschön zu sagen für deine Mühe. Auch wenn ich letztes Jahr aussetzen musste, so waren (und aktuell: sind) die drei Jahre, die ich dabei war, sehr spannend gewesen. Es ist schon eine besondere Herausforderung, sich kurz fassen zu müssen und von der ersten Minute an, den Hörer zu umwerben. Außerdem habe ich durch den Wettbewerb einiges an Erfahrung sammeln dürfen, und zwar in allen Bereichen: Schnitt, Skript und Schauspiel. Für all das dank ich dir! :thumbsup:

Ps.: Was soll denn nun aus Parapol Sachsen 2 werden? ;)
 

Smiletolive

Super-Hoertalker
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Ach nee das ist ja schade. Da hab ich mich immer so drauf gefreut. Wünsche dir alles gute und vielen Dank für diese tolle Idee. Ich hoffe die admins können uns den gefallen tun es bei zu behalten. *traurig guck *
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Ufff….was eine Nachricht! :-( Von der Freude das es endlich mit der Abstimmung los geht zum Abschied dieses Wettbewerbs! Sehr, sehr schade!!! Ich danke Dir für Deine Idee, diesen Wettbewerb ins Leben zu rufen und hoffe dass er uns in irgendeiner Form erhalten bleibt. Leider konnte ich von den 5 Jahren nur zwei dabei sein, aber es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Und wie Martin schon geschrieben hat, habe auch ich hier meine ersten Erfahrungen gesammelt. Herzlichen Dank!:thumbsup:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Das finde ich auch schade. Aber es kostet natürlich auch immer Zeit so einen Wettbewerb auf die Beine zu stellen. Das es nun in diesem Jahr nicht mehr geworden sind, ist sicherlich schade. Aber wie pben erwähnt sind 14 Beiträge keine schlechte Zahl. Das sah vor zwei Jahren schlechter aus.

Ich wünsche mir. dass der Wettbewerb weiter geht. Man müsste sich halt was wegen der Finanzierung überlegen. Vielleicht gibt es ja einen Sposnoren oder wir nehmen Geld für das Mitmachen (was ich doof fänd). Da kann man sich aber zumindest ein Jahr was überlegen.

Dir Christian sage ich aber schon mal Vielen Dank für die tollen fünf Jahre und die Gelegenheit heiße Scheiße in 5 Minuten zu verpacken (welch ein Bild) :)

Viele Grüße.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben