schaldek

Mitglied
Teammitglied
Voila, und da ist auch mein Beitrag:

 

"Was im Halse stecken blieb."

Viel Spass! :)

Wärterin 1: Lunara
Wärterin 2: Jenleo
Wärter: Lupin Wolf
Älterer Herr: Wer N. Wilke
Enkel: Jan1978
Lisa: Dorle
TV-Reporterin: Doro
Boris: Passi
Zuschauer: Eluen, Sandor, Klaus Nb

Idee, Skript und Cut: schaldek

Sounds: freesound.org, youtube.de und eigene
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: schaldeks: Was im Halse...

Was für ein großartiges C5 - dramatisch, verwirrend und wortgewaltig: Das macht definitiv Laune, bösartiges Ende hin oder her! :D :D
 

Smiletolive

Mitglied
AW: schaldeks: Was im Halse...

Wow also crazy trifft dass ja schon fast garnicht mehr. Schaldek was für ne krasse Fantasie. Stille Wasser und so ne? aber echt emotional gut umgesetzt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: schaldeks: Was im Halse...

Das geschieht im Recht.- :D Herrlich schräg und gnadenlos. So muss das :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: schaldeks: Was im Halse...

Der Marek wieder :D Sehr crazy :D Geil gemacht!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: schaldeks: Was im Halse...

Gefällt mir sehr gut! Genial. Etwas verwirrend aber das macht dem Charme aus. Richtig gut. Ich glaube wir haben hier einen potentiellen Gewinner! :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Was im Halse...

Hilferuf der Tierschützer! -

Rettet Schnappi, den Zoo-Alligator!


- Dicker Hintern blieb unserm geliebten, süßen, grünen Schnappi (135)im Halse stecken!
- Erstickungsgefahr!
- Alter Mann kurz vorm Herzkasperl!
- wann wachen unsere Politicker endlich auf - wann?

:cool:
 

QLC

Mitglied
AW: [Crazy 5] Was im Halse...

Von Kalbshälften zum Familiendrama. Ein Hörspiel voller Überraschungen. Besonders gelungen finde ich den Reporterin als Erzähler-Erstatz. Sehr originell!
[Frank von QLC]
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Was im Halse...

Gutes Ding! Könnte sowohl bei Sketch-Up als auch im Deutschlandradio laufen. Wenn man die Krokodile sprechen lassen würde, könnte der Beitrag auch als Kinderhörspiel taugen. Aber dafür müsste man ungefähr 4 Minuten und 54 Sekunden herausschneiden! Schauspielerisch sehr gut umgesetzt und schnitttechnisch auch. Hier trifft soziale Härte auf weiches Fleisch. Und das schmeckt sooooo gut.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: [Crazy 5] Was im Halse...

So, meine Damen und Herren,
schon gleich Mittagszeit, auf in den Zoo, da gibt s immer was zu sehen!

EDIT: ...und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, öhömm! :D
 
Oben