[Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Woundwort

Super-Hoertalker
So, hier mein Beitrag für dieses Jahr

 

Ich hoffe, es gefällt und vielen Dank an alle Beteiligte :)

Erzähler: wer.n wilke
Ritter Sigur: Jeln Pueskas
Humpeldur: Vetter Balin
Prinzessin: Doro
Erwin Eduard: schaldek
Flitzy McFlitz: Passi
Briller Langweilus: Jan1978
Zeitansage und Dämon: Lupin Wolf

Idee, Skript und Cut: Woundwort

Sounds: Freesound.org

Edit: Jetzt auch mit Crazy 5-Intro :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5]Untotentöter Ritter Sigur

Wie genial! Ich bleibe dabei: Ritter Sigur ist mein allerliebster Antiheld....habe ich gerade Antiheld gesagt? Egal, ich bin immer noch hin- und weg. Das Ende war...nennen wir es: offen. Aber trotzdem: GROSSARTIG!!!! :D :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

... hm: jetzt muss ich mich aber doch wundern: da fehlen doch geschlagene 1&vierzich Sekunden - plus minus 3zehn vom Trailer? Was wurde uns hier verschwiegen? Was geschah mit der fast unbekleideten Prinzessin? Bekam Briller seinen Trigger? - und vor allem: das Fracking des Kopflosen Dämons - ist das überhaupt erlaubt?

Fragen über Fragen :cool:
 

Woundwort

Super-Hoertalker
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Wow, wer.n wilke hat einen Kommentar geschrieben, der noch Verrückter ist, als der Beitrag.

:laugh:
 

Yuka

Geschichtenbummler
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Der arme Dämon...

Tolle Arbeit, coole Ideen :) Mehr davon
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Schönes Ding und herrlich schräg. :) Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Erwischt! Meinen Schrei hast du aus der ersten Folge. :D Wird vielleicht ein Running-Gag?

Wieder ein herrliches Hörstück aus dem Sigur-Universum. Einige Gags hatte ich im Skript gar nicht mitbekommen, die ich nun in Hörform plötzlich entdecke! Tolles Sounddesign!
 

Woundwort

Super-Hoertalker
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Der arme Dämon...

Tolle Arbeit, coole Ideen :) Mehr davon
Schönes Ding und herrlich schräg. :) Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
Wieder ein herrliches Hörstück aus dem Sigur-Universum. Einige Gags hatte ich im Skript gar nicht mitbekommen, die ich nun in Hörform plötzlich entdecke! Tolles Sounddesign!
Vielen Danke :)

Wie genial! Ich bleibe dabei: Ritter Sigur ist mein allerliebster Antiheld....habe ich gerade Antiheld gesagt? Egal, ich bin immer noch hin- und weg. Das Ende war...nennen wir es: offen. Aber trotzdem: GROSSARTIG!!!! :D :D
Vielen, vielen Dank :)

Erwischt! Meinen Schrei hast du aus der ersten Folge. :D Wird vielleicht ein Running-Gag?
Eines Tages, wenn ich ein großer Hollywood-Regisseur bin, wirst du ins Kino gehen und aufeinmal diesen Schrei hören. Und dann wirst du wissen: das war ich.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Grins, ich wechsel zwar ständig meine Rollen - aber als festes Dekorationsstück bisher jeder Folge der Sigur Serie kann ich nur sagen: tolles kleines Ding ist das wieder geworden. Herlich schräg wie gewohnt.

Du musst unbedingt auch mal wieder einen echten zweiten Teil jenseits von Wettbewerben und Weihnachtskalendern machen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben