[Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Woundwort

Mitglied
So, hier mein Beitrag für dieses Jahr

 

Ich hoffe, es gefällt und vielen Dank an alle Beteiligte :)

Erzähler: wer.n wilke
Ritter Sigur: Jeln Pueskas
Humpeldur: Vetter Balin
Prinzessin: Doro
Erwin Eduard: schaldek
Flitzy McFlitz: Passi
Briller Langweilus: Jan1978
Zeitansage und Dämon: Lupin Wolf

Idee, Skript und Cut: Woundwort

Sounds: Freesound.org

Edit: Jetzt auch mit Crazy 5-Intro :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5]Untotentöter Ritter Sigur

Wie genial! Ich bleibe dabei: Ritter Sigur ist mein allerliebster Antiheld....habe ich gerade Antiheld gesagt? Egal, ich bin immer noch hin- und weg. Das Ende war...nennen wir es: offen. Aber trotzdem: GROSSARTIG!!!! :D :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

... hm: jetzt muss ich mich aber doch wundern: da fehlen doch geschlagene 1&vierzich Sekunden - plus minus 3zehn vom Trailer? Was wurde uns hier verschwiegen? Was geschah mit der fast unbekleideten Prinzessin? Bekam Briller seinen Trigger? - und vor allem: das Fracking des Kopflosen Dämons - ist das überhaupt erlaubt?

Fragen über Fragen :cool:
 

Woundwort

Mitglied
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Wow, wer.n wilke hat einen Kommentar geschrieben, der noch Verrückter ist, als der Beitrag.

:laugh:
 

Yuka

Geschichtenbummler
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Der arme Dämon...

Tolle Arbeit, coole Ideen :) Mehr davon
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Schönes Ding und herrlich schräg. :) Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Erwischt! Meinen Schrei hast du aus der ersten Folge. :D Wird vielleicht ein Running-Gag?

Wieder ein herrliches Hörstück aus dem Sigur-Universum. Einige Gags hatte ich im Skript gar nicht mitbekommen, die ich nun in Hörform plötzlich entdecke! Tolles Sounddesign!
 

Woundwort

Mitglied
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur


Der arme Dämon...

Tolle Arbeit, coole Ideen :) Mehr davon

Schönes Ding und herrlich schräg. :) Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Wieder ein herrliches Hörstück aus dem Sigur-Universum. Einige Gags hatte ich im Skript gar nicht mitbekommen, die ich nun in Hörform plötzlich entdecke! Tolles Sounddesign!

Vielen Danke :)

Wie genial! Ich bleibe dabei: Ritter Sigur ist mein allerliebster Antiheld....habe ich gerade Antiheld gesagt? Egal, ich bin immer noch hin- und weg. Das Ende war...nennen wir es: offen. Aber trotzdem: GROSSARTIG!!!! :D :D

Vielen, vielen Dank :)

Erwischt! Meinen Schrei hast du aus der ersten Folge. :D Wird vielleicht ein Running-Gag?

Eines Tages, wenn ich ein großer Hollywood-Regisseur bin, wirst du ins Kino gehen und aufeinmal diesen Schrei hören. Und dann wirst du wissen: das war ich.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Untotentöter Ritter Sigur

Grins, ich wechsel zwar ständig meine Rollen - aber als festes Dekorationsstück bisher jeder Folge der Sigur Serie kann ich nur sagen: tolles kleines Ding ist das wieder geworden. Herlich schräg wie gewohnt.

Du musst unbedingt auch mal wieder einen echten zweiten Teil jenseits von Wettbewerben und Weihnachtskalendern machen.
 

Neu

Oben Unten