[Crazy 5] Der Hammer

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Hi!

So, hier nun auch mein Beitrag :). Viel Spaß beim hören!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

 

Skript:
Felix Batusic

Sprecher:
Richard - Dennis Prasetyo
Karin - Susann Faulhaber
Neumann - Peter Struck
Fremder auf der Straße - Felix Batusic

Sounds:
freesound.org
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Klasse Felix...ein Hammer Crazy Five!! :thumbsup::taunt:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Krasses Ding! :D Und Du konntest jedem zeigen, wo der Hammer hängt! So gesehen...
 

schaldek

Erwachsener
Teammitglied
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Ah, doch noch ein crazy 5 vom Felix.
sehr gut. :D
Sehr menschlich jedenfalls,
Dieser Richard. Thor wäre das
Nicht passiert...;)
 

QLC

Mitglied
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Schöne Homage an Paul Watzlawik ("Die Geschichte mit dem Hammer" aus "Anleitung zum Unglücklichsein").
Gut in Szene gesetzt und produziert. Und mit Happy End :rolleyes:
[Frank von QLC]
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Naja ob man das Happy End nennen kann :D Immerhin hatte Neumann seinen Hammer! Hehe...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Da hat doch jemand den Watzlawick unterschwellig kritisiert. Während die Pointe seiner Hammer-Geschichte ja lautet: "Wir steigern uns in zwischenmenschliche Probleme rein, die am Ende gar nicht bestehen", will uns Felix sagen: "All unsere Befürchtungen sind WAHR!" :D

Das ist eine deftige Botschaft. Ich werd gleich zu meiner Nachbarin rüber gehen, denn jetzt weiß ich genau, dass sie mein Paket gestohlen hat! ;)

Nee, im Ernst. Schöne Sache. Selbstgespräche zu führen finde ich schauspielerisch immer enorm schwierig und Dennis hat das hier PERFEKT gelöst.
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Hehehehe :D. Das Thema lautet Crazy, und die Geschichte von Watzlawik fand ich zwar Crazy aber ich wollte noch einen kleinen Lacher ans Ende dranpacken :D.
Crazy*5 ;).
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der Hammer

... voll der Hammer! ... abern kleinen Hammer haben wir ja alle und was wäre die Welt ohne Bösen Nachbarn? Übrigens: wern hat meinen Ha-ha-hammer geklaut?
 
Oben Unten