[Crazy 5] Der Hammer

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
Hi!

So, hier nun auch mein Beitrag :). Viel Spaß beim hören!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

 

Skript:
Felix Batusic

Sprecher:
Richard - Dennis Prasetyo
Karin - Susann Faulhaber
Neumann - Peter Struck
Fremder auf der Straße - Felix Batusic

Sounds:
freesound.org
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Klasse Felix...ein Hammer Crazy Five!! :thumbsup::taunt:
 
G

Gast23446

Guest
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Dieses Crazy5 ist der Hammer! ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Krasses Ding! :D Und Du konntest jedem zeigen, wo der Hammer hängt! So gesehen...
 

schaldek

Bobbycar
Teammitglied
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Ah, doch noch ein crazy 5 vom Felix.
sehr gut. :D
Sehr menschlich jedenfalls,
Dieser Richard. Thor wäre das
Nicht passiert...;)
 

QLC

Member
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Schöne Homage an Paul Watzlawik ("Die Geschichte mit dem Hammer" aus "Anleitung zum Unglücklichsein").
Gut in Szene gesetzt und produziert. Und mit Happy End :rolleyes:
[Frank von QLC]
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Naja ob man das Happy End nennen kann :D Immerhin hatte Neumann seinen Hammer! Hehe...
 

Yuka

Geschichtenbummler
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Haha :D Wirklich sehr cool. Super gemacht :thumbsup:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Da hat doch jemand den Watzlawick unterschwellig kritisiert. Während die Pointe seiner Hammer-Geschichte ja lautet: "Wir steigern uns in zwischenmenschliche Probleme rein, die am Ende gar nicht bestehen", will uns Felix sagen: "All unsere Befürchtungen sind WAHR!" :D

Das ist eine deftige Botschaft. Ich werd gleich zu meiner Nachbarin rüber gehen, denn jetzt weiß ich genau, dass sie mein Paket gestohlen hat! ;)

Nee, im Ernst. Schöne Sache. Selbstgespräche zu führen finde ich schauspielerisch immer enorm schwierig und Dennis hat das hier PERFEKT gelöst.
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Hehehehe :D. Das Thema lautet Crazy, und die Geschichte von Watzlawik fand ich zwar Crazy aber ich wollte noch einen kleinen Lacher ans Ende dranpacken :D.
Crazy*5 ;).
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der Hammer

... voll der Hammer! ... abern kleinen Hammer haben wir ja alle und was wäre die Welt ohne Bösen Nachbarn? Übrigens: wern hat meinen Ha-ha-hammer geklaut?
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
AW: [Crazy 5] Der Hammer

Danke für die netten Worte :D freut mich, wenn es gefällt :).
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben