• Blut-Tetralogie   Dark Space

Bloodhound

Mitglied
Hallo Leute.

Ich mache zusammen mit Freunden Fanhörspiele zu den drei Fragezeichen. Wir suchen Jemanden, der für uns die Bilder zu unseren Fällen zeichnen würde. Wir würden den- oder diejenige natürlich auf unserer Homepage erwähnen. Unser Projekt ist ohne komerziellen Nutzen, das heißt, dass wir unsere Hörspiele nicht verkaufen, allerdings aber auch kein Geld zur Verfügung haben um einen Illustrator zu bezahlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Coverillustrator gesucht!

Wie lautet denn die Adresse zu eurer Seite?
 
S

Schneeschaufel

AW: Coverillustrator gesucht!

mh, nen coverzeichner hätt ich auch gern :D

... aber ich lad mir ma gerade euer hörstück da runter, bin ... gespannt ...

mit der Neuvertonung habt ihr aber nix zu tun, das hab ich doch richtig verstanden, oder ?
edit : meine natürliche diese "Fan"Neuvertonung, ... sollte eigentlich klar sein ?)

Grüße ....

edit : ähm ... jungs, ... habt ihr die sounds wie zb. telefon oder blacky aus den originalhörspielen
geschnitten ? mhh ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodhound

Mitglied
AW: Coverillustrator gesucht!

Wir haben uns auch amüsiert, als wir sahen, dass unser Hörspiel einen ähnlichen Namen trägt, wie eins der Original drei Fragezeichen. Aber nein, das ist natürlich unsere eigengeschriebene Geschichte.

Wir waren verblüfft und gleichzeitig auch glücklich, als wir Geräusche wie z.B. das Telefon fanden, die total ähnlich wie die, aus dem Original klangen. Nur bei dem Papagei haben wir doch etwas Hilfe vom Original benötigt, da wir weder im Internet noch als Selbstaufnahme einen solch guten Papageien finden bzw. sprechen konnten. Und die drei Fragezeichen ohne Blacky? Das geht doch nicht^^
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Coverillustrator gesucht!

In Jacquard habt ihr doch einen talentierten und guten Coverillustrator gefunden...
 

Bloodhound

Mitglied
AW: Coverillustrator gesucht!

In Jacquard habt ihr doch einen talentierten und guten Coverillustrator gefunden...

Das stimmt. Seine Bilder sind echt klasse. Doch leider hat er keine Zeit mehr, Covers für uns zu zeichnen. Und keiner von uns kann selber zeichnen. So also die Bitte an euch: Kann jemand zeichnen und hat lust, der soll sich bitte melden.
 
D

Donnervogel

AW: Coverillustrator gesucht!

Ich denke dass ich gut zeichnen kann, doch noch einige fragen:
-cover gezeichnet oder gemalt
-mit der Hand oder computer
-qualität SEHR hoch (detailgenauigkeit?)

ansonsten ist das kein problem!
entweder antworten, oder pn schreiben
 

Bloodhound

Mitglied
AW: Coverillustrator gesucht!

Hallo "waffenfreund".

Schön, dass du dich interessierst. Ich weiß jetzt nicht wirklich den Unterschied zwischen gezeichnet oder gemalt... Ich denke eher gemalt. Sonst guck dir vielleicht mal als Beispiel das Cover von C.I. Jacquard (unser vorheriger Illustrator) auf unserer HP an. Ich denke, dass ist auch eher gemalt.

Die Qualität....tja....Mittelmäßig denke ich reicht. Auf unserem vorherigem Cover hat man ja auch nicht jedes Detail gesehen. Also, damit ersparrst du dir auf jeden Fall Arbeit (oder?).

Wenn du noch interessiert bist, kannst dich ja hier im Forum oder sonst als PN noch mal melden. Aber ich sage schon mal danke. :)
 
Oben