• Blut-Tetralogie   Dark Space

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
:achtung::achtung::achtung::achtung:Hallo liebe Künstler! :achtung::achtung::achtung::achtung:

Es geht um ein externes Hörspiel namens "Die dunklen Hunde des Schicksals", eine Kurzgeschichte von Saki aus dem 19./20. Jahrhundert.
Wir werden das Hörspiel bald als gratis Download veröffentlichen und haben leider noch kein Cover. Echter Mist! Bisher dachten wir, wir würden das Bild im Anhang verwenden dürfen, aber die Urheberschaft nicht 100%ig festgestellt werden konnte, wollen wir es lieber nicht nehmen.

Deshalb seid IHR jetzt gefragt! Wenn ihr Lust und die nötige Inspiration habt, meldet euch bitte bei mir und teilt mir eure Ideen mit! Im Grunde steht es euch völlig frei ein eigenes Motiv zu entwerfen, aber es sollte logischer Weise irgendetwas mit dem Hörspiel zu tun haben. Es müssen auch nicht zwangsläufig Hunde auf dem Cover zu sehen sein, aber das wäre zumindest ein Ansatzpunkt. :D

Okay, also bitte immer her mit den Entwürfen, wir haben im Mai schon den Veröffentlichungstermin! :achtung:

DANKE und viel Spaß beim kreativen Arbeiten!

Philipp :wink:

P.S.: hier noch der Link zum (unfertigen) Hörspiel: http://uploaded.to/file/pn6qni6b
 

Anhänge

  • kampfhund.jpg
    kampfhund.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 298
G

Gelöschtes Mitglied 794

AW: COVER für Hörspiel dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

Hey, ist ganz gut gemacht und ich hatte auch gleich ne Idee dazu.
Das ist quasi die Schlußszene.
Wenn es Euch gefällt bitte eben melden, dann hau ich die größere Auflösung raus.
Gruß
 

Anhänge

  • hunde-preview.jpg
    hunde-preview.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 356

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: COVER für Hörspiel dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen HUNDE DES SCHICKSALS INLAY.pdf

@ chris: gefällt mir gut! sogar sehr gut. sieht sehr professionell aus! am anfang hat sich niemand auf den post gemeldet und jetzt habe ich schon 3 leute, die mir helfen wollen! echt klasse! ich zeige deinen entwurf mal meinem partner und ich sag dir dann bescheid. wir wollen erstmal vorschläge sammeln. aber mir gefällt's echt auf anhieb!

anbei das alte mal die infos zu den sprechern und das alte cover, das wir nicht nutzten dürfen.
 

Anhänge

  • HUNDE DES SCHICKSALS INLAY.pdf
    70,6 KB · Aufrufe: 529

Herr M

Mitglied
AW: COVER für Hörspiel dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

Das Stock-Foto ist auch klasse...Selber gemacht?
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: COVER für Hörspiel dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

ich nix kapieren... "stock foto"? höm??
 

Herr M

Mitglied
AW: COVER für Hörspiel dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

Öhm das Foto was der chris als grundlage genommen hat. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 794

AW: COVER für Hörspiel dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

Nee das Foto ist von hier: http://www.morguefile.com/archive/display/690137
Solange ich noch keine verünftige Cam habe muss ich noch "Stocks" verwenden..
Ich hab einfach mal durchgesucht und dieses fiel mir direkt auf. Pupille eingefärbt den Rest entsättigt und geschärft.
Dann noch die Spiegelung von einer Vektorgrafik draufgesetzt und schon war jut.
Mit der Lizenz ist also kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr M

Mitglied
AW: COVER für Hörspiel dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt: Gefällt mir Chris. Die Seite ist auch nicht schlecht...ich bastell ja hin und wieder auch was.
Vielleicht kann ich das ein oder andere Stock mal gebrauchen.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: COVER für Hörspiel dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

@ marci: ganz lieben dank, aber der link lässt sich bei mir nicht öffnen! :/
 
M

Marci

AW: COVER für Hörspiel dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

Habs dir nochmal als PN geschickt
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: COVER für Hörspiel dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen!

Wir haben heute eine Entscheidung getroffen und den "Gewinner" per PN informiert. Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Wir hatten großen Spaß an euren Werken und sie waren alle absolut sehenswert. Es würde mich freuen, wenn ich euch bei den nächsten Projekten von uns wieder fragen dürfte.

Alles Liebe und vielen Dank!

Philipp
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

Und wer ist es nun geworden?

Sent from my GT540 using Tapatalk
 
Oben