Wie ihr ja wisst schreibe ich unter anderem auch für Contendo. Dort ist nun eine spannende Serie gestartet, die sich an alte Serials anlehnt, wöchentlich erscheint und vollkommen gratis zu hören ist. Die erste Staffel ist von Thomas Plum und hat im Sprecher-Ensemble einige Hörtalker dabei. So sind u. A. Marc Schülert, Saskia Haisch, Paul Burghardt, Lisa Cardinale und Ann-Cristin Blum zu hören, die auch in unserem Forum aktiv waren und sind. Für den Schnitt und das Sounddesign zeichnet sich unser @Alibaba verantwortlich.

Staffel 2, die am 02.02.22 starten wird, wurde übrigens von mir geschrieben und ist mit unserer @Ani in der Hauptrolle und mit @derFlüsterer in einer weiteren Rolle besetzt. Der Titel lautet Witchcraft. Aber nun zunächst viel Spaß mit der ersten Staffel.


„CLIFFHANGER TALES Season 1: YourDay“
Wie weit würdest Du gehen, um einmal im Rampenlicht zu stehen? Einmal Deine „15 Minuten Ruhm“ zu haben? Einmal weltweit bekannt zu sein? Einmal einen Tag als „Deinen Tag“ bezeichnen zu können? Wie weit gehst Du?
Die neue App „YourDay“ fordert alle heraus, genau das herauszufinden und nur die besten, skrupellosesten und mutigsten YourUser haben eine Chance auf das irre Preisgeld. Veröffentlicht als: Download, Streaming, sowie auf dem YouTube- und Instagram-Kanal von Contendo Media.

Stephanie Kirchberger, Julia Casper, Saskia Haisch, Patrick Mölleken, Eckart Dux, Uve Teschner, Michaela Schaffrath, André Beyer, Christine Schaller, Manou Lubowski, Lisa Cardinale, Katja Pilaski, Dennis Herrmann, Mica Wanner, Robert Frank, Damon Zolfaghari, Marc Schülert, Toni Michael Sattler, Tom Steinbrecher, Thomas Plum, Nagmeh Alaei, Armin Schlagwein, Andreas Sartorius, Anja Taborsky, Heiko Akrap, Melinda Rachfahl, Paul Burghardt, Ivar Leon Menger, Nadine Menger, Irene Weber, Monika Disse, Christoph Piasecki, Ann-Christin Blum, Ramona Plum

Idee, Konzept & Dramaturgie: Christoph Piasecki
Buch: Thomas Plum
Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
Schnitt: Erik Albrodt
Musik: Michael Donner
Zusätzliche Musik: Konrad Dornfels
Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt
Design & Artwork: Christoph Piasecki
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Veröffentlichungsdatum und Laufzeit der "YourDay"-Episoden:
1: 17.11.21, Länge ca. 9 Min.
2: 24.11.21, Länge ca. 11 Min.
3: 01.12.21, Länge ca. 9 Min.
4: 08.12.21, Länge ca. 9 Min.
5: 15.12.21, Länge ca. 9 Min.
6: 22.12.21, Länge ca. 13 Min.
7: 29.12.21, Länge ca. 11 Min.
8: 05.01.22, Länge ca. 13 Min.
9: 12.01.22, Länge ca. 13 Min.
10: 19.01.22, Länge ca. 13 Min.

Download-/Streaming-Plattformen Folge 1: https://cliffhangertales.lnk.to/YourDay1
 
Oben