• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben Hörtalker/innen,

das Chartiy-Hörspiel für die Opfer des Krieges in der Ukraine ist endlich auf der Zielgraden. Ich muss lediglich noch den Abspann-Text zuende schreiben und von der tollen @Melle Teich einsprechen lassen. Dazu muss ich nur erstmal wieder wissen wie die Seite hieß im Netz von der ich auch 5 Sounds oder so legal runtergeladen habe. Das weiß ich mit etwas Glück nachher!
Dank der umwerfenden @Kluki mit ihren unzähligen Talenten ist er der 2te Trailer als Video fertig! Sie spricht mit, hat das Coverbild gezeichnet, schneidet die Trailer als Video zusammen,...! Anja du kannst wirklich alles!
Leider etwas zu groß zum hier anhängen, daher der Link! Schön das man den gleichen Link auch mehrfach verwenden kann! ;-)
Der hauptsächliche Anlass für diesen Trailer war aber, dass auf dem Spendenkonto für die Opfer dieses bestialischen, menschenverachtenden Krieges schon über 1.000 Euro drauf sind!
Ansonsten sind hierdran noch einige andere von Hörtalk beteiligt! @MonacoSteve für die Musik @Bene für einen Großteil der Sounds, @Sayori in einer kleinen Rolle, der tolle @D0mas als Erzähler und in der Hauptrolle der unglaubliche @wer.n wilke !!!
Ich selbst hatte die Idee, bin der Initiator, habe die Story geschrieben, Regie geführt, einen Teil vom Schnitt gemacht (zusammen mit u.a.@MonacoSteve ), selbst eine kleine Rolle übernommen, und gehe auch selbst mit der Spendendose auf der Straße dafür sammeln!
Wir alle sind im gleichen Hörspiel wie z.B.: Willi Röbke, Sandra Schwittau, Jan Odle, Hubertus von Lerchenfeld, Niki Nowotny, Claudia Schmidt, Karlo Hackenberger, Oliver Siebeck, Marieke Oeffinger, Kim Hasper und viele viele viele mehr!

Hier könnt ihr noch mehr zum Projekt nachlesen! Formular

Vielleicht hat ja auch der eine oder die andere von euch etwas Geld für die Ukraine über, und hat Lust (wenn ich mit dem bald fertigen Hörspiel durch Deutschland tingel), mal zu ner Veranstaltung in der Nähe zu kommen! Ich würde mich SEHR freuen!
 
Oben