G

Giallo

AW: Celtx 2.0 erschienen

Wer CelTx mag sollte sich vielleicht auch mit den weiteren Funktionen auseinandersetzen. In CelTx kann man eine vollständige Produktion organisieren. Das fängt mit dem Schreiben des Plots an und endet mit automatisch generierten Produktionsplänen, die man sich auf Wunsch ausdrucken kann. :)

lg
Giallo
 
E

Ernest

AW: Celtx 2.0 erschienen

Naja mit diesem Programm ist es wie mit jedem anderen man muss sich halt rein fuchsen.
 
G

Giallo

AW: Celtx 2.0 erschienen

Wen es interessiert: Für CelTx 2.0 sind zwei neue Plug-Ins erschienen.

1. Session-Timer
2. Farbige Notizzettel

Die Installation der Plug-Ins ist easy.

lg
Giallo
 

Thomas Tippner

Möchte mal groß sein
AW: Celtx 2.0 erschienen

Hi!

Ich habe ein klitzekleines Problem...
Ich kann die Datein zwar abspeichern, könnte die Texte aber nicht verschicken, da mit Celtx kaum jemand arbeitet...
Gibt es eine Möglichkeit die Texte auf ein normales Worddokument umschreiben zu lassen...

Hilfreich ist Celtx allemal...
Nur könnte ich halt die erstellten Texte nicht herumschicken...

Liebe Grüße

Thomas
 
G

Giallo

AW: Celtx 2.0 erschienen

Du kannst das Skript jederzeit als pdf abspeichern. Mit einem PDF2Word-Konverter kannst Du dann bei Bedarf Word-Format daraus machen.

lg
Giallo
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Celtx 2.0 erschienen

Thomas Tippner schrieb:
da mit Celtx kaum jemand arbeitet...

Was auch sehr schade ist, denn das bietet tolle Möglichkeiten, wenn man sich da einmal eingearbeitet hat. Daher muss man das immer weiter empfehlen :).
 
G

Giallo

AW: Celtx 2.0 erschienen

Was auch sehr schade ist, denn das bietet tolle Möglichkeiten, wenn man sich da einmal eingearbeitet hat. Daher muss man das immer weiter empfehlen :).
Das kann ich nur fett unterstreichen. :)

lg
Giallo
 
Oben