Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich zitiere hier die Original E-Mail:

[SIZE=-1]Great news from Celtx HQ!We've just released...

Celtx 2.0 -- [/SIZE][SIZE=-1]Feature-rich, better performing [/SIZE]
[SIZE=-1]and free.Download free: http://celtx.com/download.html

[/SIZE]
[SIZE=-1]Celtx Studios -- Powerful new way to store, manage and collaborate on projects.
[/SIZE]
[SIZE=-1]In free beta until March 24. [/SIZE][SIZE=-1]Visit: https://studio.celtx.com[/SIZE]

  • [SIZE=-1]No lost ground to overwrites, unintended changes or lost files. Get[/SIZE][SIZE=-1] unlimited access to every version of every project.[/SIZE]
  • [SIZE=-1]Manage projects and stay on top of workflow. [/SIZE][SIZE=-1]View recent activity and project status at a glance, plus edit projects immediately.[/SIZE]
  • [SIZE=-1]Reduce the need for emails and costly meetings. [/SIZE][SIZE=-1]Share projects with one click and easily manage team contributions. [/SIZE]
  • [SIZE=-1]Keep everybody informed. [/SIZE][SIZE=-1]C[/SIZE]reate private project webviews for collaborators, producers, financers and others.
  • Save money. Fix it in Pre. Start out better prepared and have fewer costly oversights and mistakes on set.
[SIZE=-1]Simply login with your Celtx username and password.[/SIZE][SIZE=-1]

Our HUGE THANKS for continuing to make Celtx the #1 choice for media pre-production.[/SIZE]
[SIZE=-1]

The Celtx Development Team[/SIZE]

[SIZE=-1]Sheila, Steve, Laurie, Tony, Greg, Chad & Mark
[/SIZE]
 

Mond

Mitglied
AW: Celtx 2.0 erschienen

Ui, cool bin schon am runterladen, zu den Änderungen kann ich jetzt nicht viel sagen weil ich die erste Version noch nicht benutzt habe, scheint aber sehr beliebt zu sein, das Programm.
 
L

LillyHidomi

AW: Celtx 2.0 erschienen

Bei mir funktioniert die Downloadseite nicht...
Na wunderbar, macht gleich einen guten Eindruck :grins:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Celtx 2.0 erschienen

Ja das ist klar, die Server kriegen jetzt bestimmt einen grossen Ansturm. Da muss man warten bis sich das etwas legt.
 
G

Giallo

AW: Celtx 2.0 erschienen

Hab es! Geil, geil, geil! *freu* xDDDDDDDDD
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Celtx 2.0 erschienen

was ist das eigentlich? lese nicht so gern englisch.
kann mir das bitte jemand in kurzen worten erklären?
danke.
 
G

Giallo

AW: Celtx 2.0 erschienen

Kurz und knapp: Ein Programm um Skripte zu schreiben.

lg
Giallo
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Celtx 2.0 erschienen

Also ich sitze auch schon seit über 30 Minuten vor der Kiste und komme ums verrecken nicht auf die Seite. :(
 
L

LillyHidomi

AW: Celtx 2.0 erschienen

Dito, Civok XD Mir ist absolut unklar, wie Giallo das gemacht hat... xD

Die Downloadseite lud zwischendurch sogar mal, aber die Downloadlinks drauf waren dann dafür tot.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Celtx 2.0 erschienen

Für den Download wird nur noch die neue Version 2.0 unterstützt. Den Web-Service haben sie jetzt Studio genannt und ist eine reine Flash-Seite. Ab Mitte März ist dieser Service dann kostenpflichtig und soll momentan 50$ pro Jahr kosten.

Nur die reine Anwendung, also CeltX, soll weiterhin Open Source bleiben.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Celtx 2.0 erschienen

Wow super...!
Werde ich mir auch mal downloaden. Momentan gehts bei mir( bestimmt wegen dem großem Ansturm) auch nicht!;)
 

Noir

Mitglied
AW: Celtx 2.0 erschienen

Halli Hallo!

Die deutsche Version von Celtx 2.0 könnt ihr auch hier runterladen:

Chip.de

Da sind die Server auch nich so überlastet :)

mfg
Tom
 
L

LillyHidomi

AW: Celtx 2.0 erschienen

Ach Mensch, NOIR, sowas MACHT man doch nicht... :grins:
Die zählen sicher ihre Downloads und wenn du es einfach von nem anderen Server runterlädst, wirst du nicht mitgezählt und dann müssen sie ganz bitterlich weinen... :lach:

Außerdem gehen die eigenen Server inzwischen auch wieder^^
Habs mir gerade runtergeladen, mal installieren.
Hoffe der überschreibt die alte Version :lach:
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Celtx 2.0 erschienen

@ Lilly Jupp, die alte Version wird einfach überschrieben. ;)

Ich habe es gestern am späten Abend noch hinbekommen das Ding runterzuladen und habe mal kurz reingeschnuppert. Ich kann jetzt auf Anhieb nicht einmal sagen, welche neuen Funktionen dazu gekommen sind und was sich großartig geändert hat, abgesehen vom Web-Service.

Die Punkte die mich an der alten Version etwas gestört haben, wie bspw. manchmal etwas fuddelige Eingaben bei der Skript-Erstellung und die absolut miserablen Im- und Export-Funktionen sind noch genauso schlimm wie in Version 1.
 
G

Giallo

AW: Celtx 2.0 erschienen

Hier ein erster Eindruck:

Die Version läuft bei mir absolut stabil. Bekannte Bugs wurden behoben, die Drehplan-Funktion verbessert, Plot-Funktion macht keine Fehler mehr und externe Plugins können verwendet werden. Habe mir das CSV-Export-Plugin gezogen und es läuft gut.

lg
Giallo
 

Mond

Mitglied
AW: Celtx 2.0 erschienen

da ich mit der alten Verion noch nicht gearbeitet habe muss ich sagen das mir CeltX sehr gut gefällt. Mal sehen was man da noch alles machen kann....

Download geht übrigens wieder in Sekunden und einwandfrei.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Celtx 2.0 erschienen

Also ich kannte das Programm bis vor ein paar Stunden noch garnicht und muss sagen, das ich sowas schon viel früher mal gebraucht hätte ^^

Keine lästigen Formatierungsarbeiten mehr, einfach nur schreiben - herrlich :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Celtx 2.0 erschienen

Ich habe gestern und heute damit gearbeitet und bin sehr zufrieden. Ein paar Klicke und ein paar mal Enter drücken und schon geht es weiter mit dem Schreiben. Gefällt mir.
 
E

Ernest

AW: Celtx 2.0 erschienen

Boar is das geil, boar is das geil, boar is das geil.:eek:

Wieder wiederhole ich mich.

KP EGAL MUSS schreiben.

Man schreibt sich.:D



Boar ja ich hab die Idee *hihihihi*
 
Oben