dARKROSe3276

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen 🤪

Damit es nach Pfingsten nicht zuviel wird. Hier schon mal die ersten Castings. Nach Pfingsten folgen dann noch The Walking Dead (Hörspiel) und Maskenball (Comicfilm).

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder ihr pickt euch eine Rolle aus Interesse heraus oder ihr macht mich auf eure Stimmproben aufmerksam und ich weise euch eine Rolle zu und schaut dann ob sie euch zusagt. Wie ihr mögt. Klar hat man als Geschichtenentwickler immer mal eine bestimmte Stimme seiner Rollen im Kopf aber ich lass mich überraschen. Schnappt euch gerne mehrere Rollen (z.B. eine Hauptrolle + Minirolle) auch aus den anderen Projekten. Ich hab genug!😵‍💫🤣

Es handelt sich um Einzelskripte (also die reinen Sätze der einzelnen Charaktere). Ich habe nun schon öfters gesehen wie Skripte im Gesamtpaket (also alle Rollen zusammen als fließendes Gespräch) favorisiert werden. Da es verdammt viele Rollen sind die ich zu vergeben habe würde es eine Ewigkeit dauern Dies nun umzuändern. Bei meinen zukünftigen Projekten werde ich es aber auf jeden Fall dann so umsetzen. Also wenn mal irgendein Kontext nicht klar sein sollte fragt mich bitte.🙏

Zum Thema Vergütung🤑: Da es sich bei mir um ein reines Hobby handelt gibt es keine Vergütung sondern „nur“ Spaß. Das Gleiche beruht natürlich auf Gegenseitigkeit insofern ich bei jemanden eine Rolle annehme erwarte ich keine Vergütung. Was ich aber auf jeden Fall anbieten kann ist dass ich für Euch werbe, indem ich bei der Castliste unter den Hörbüchern bei euren Namen eure Kanäle, Homepages etc angebe.

Zum Thema Zeitlimit: EIGENTLICH gibt es kein Zeitlimit. Ich sag mal so → wenn ich möglichst alles so im halben Jahr zusammen habe wäre schon schön. Bzw. werde ich mal schauen bei welchen Projekten ich die meisten Stimmen schnell zusammen bekomme und würde dann auf ein bis zwei Projekte ein richtiges Zeitlimit setzen um schon mal anfangen zu können. Dazu halte ich euch dann aber auf dem Laufenden.

Supernatural (Dämonen, Teufel) , Werwolve (Werwölfe, Vampire), Löwenzahn (Vampire)

Genre kurz zusammen gefasst: Dark Urban Fantasy mit Horror‑Roadtrip, übernatürlicher Action und tragischer Forbidden‑Romance.

Diese Drei Hörbücher spielen im selben Universum. Heißt dass bestimmte Charaktere auch mal im jeweiligen anderem Hörbuch plötzlich auftauchen.

Viele meiner Hörbucher haben Achterbahnfahrten und es gibt nicht immer ein Happy End.

Hörbuch Supernatural:

Wer alle 15 Staffeln von Supernatural durchgesuchtet hat, kann mich da vielleicht verstehen. 😍Ich hatte einfach keine andere Wahl, als meine eigene Geschichte mit bereits existierenden Charakteren aber auch hinzu gedichtete Charakteren zu kreieren.

Supernatural besteht aus 6 Teilen (von denen aktuell aber nur Teil 1-3 auf dem Kanal veröffentlicht sind)

Genre:

Urban Fantasy, Supernatural Thriller, Dark Mystery, Action & Dämonenjagd, Psychological Horror, Dark Romance, Possession / Mind Control, Found Family Drama

Der Fokus liegt natürlich auf die Dämonenjäger Dean und Sam Winchester. Wobei Dean etwas mehr im Hauptfokus liegt. Der Erzfeind ist der Teufel. (ganz grob zusammen gefasst)

Kurze Charakterbeschreibungen der Hauptrollen von Supernatural (ACHTUNG! restliche Rollen in der PDF):

Ashley Statham
(w, Anfang 30) harte, unabhängige Jägerin mit bissigem Humor, geprägt von Verlusten und einer Vergangenheit, die sie stark, aber innerlich verletzlich gemacht hat.

Wesenskern: mutig, direkt, unerschrocken, doch unter der toughen Fassade trägt sie tiefe Narben und eine Sensibilität, die sie kaum jemandem zeigt. Besetzt von @Sabrina

Dean Winchester (m, Anfang 30) erfahrener Jäger mit rauem Humor, geprägt von Verlust, Schuld und einer Loyalität, die ihn fast zerreißt.

Wesenskern: hart nach außen, innerlich voller Lasten; ein Kämpfer, der andere rettet, selbst wenn er dabei Stück für Stück an sich selbst verliert. Besetzt von @Alexander Wilkens

Sam Winchester (m, Ende 20) ruhiger, empathischer, hochintelligenter Denker, der zuerst fühlt und reflektiert, bevor er handelt.

Wesenskern: moralisch, geduldig, strategisch; trägt innere Schwere und Zweifel, bleibt aber entschlossen und menschlich.

Probetext: Dean, du hast keine Schuld. Ich war einfach dumm. Versuchen ein normales Leben zu führen..Ich hätte mir doch denken können, dass das irgendwann schief gehen würde. Unser Leben ist nun mal nicht normal. Und das wird es auch nie sein. Selbst nicht,..wenn alles vorbei ist.“

Ähm, Ashley? Ist alles in Ordnung?“ (nachrufend, verwirrt)

John Winchester (m, Mitte 50) dominanter, pflichtgetriebener Anführer, geprägt von Verlust, Härte und einem Leben voller Gefahren.

Wesenskern: verschlossen, kontrolliert, strategisch; liebt tief, zeigt es selten und trägt seine Schuld wie eine zweite Haut.

Probetext: Darüber wird jetzt nicht diskutiert, Dean. Sehe zu, dass du alles Nötige zusammen packst dann treffen wir uns gleich am Wagen.“ (befehlshaberisch)

Ich mach dich so was von fertig.“ (hassend)

Bob (m, Ende 50) bodenständig, warmherzig, schlagfertig; ein ruhiger Kopf, der Chaos mit Erfahrung und Gelassenheit begegnet.

Wesenskern: pragmatisch, loyal, väterlich; ein strategischer Anker, der Menschen zusammenhält und Probleme löst, statt sie aufzublasen.

Probetext: Schön dich zu sehen, mein Junge.“

Na du siehst ja immer noch aus wie ein Haufen Scheiße, mein Freund.“

Ach leckt mich doch.“

Nicole (w, Ende 20) selbstbewusst, scharfsinnig, kontrolliert; eine starke Frau mit bissigem Humor, die sich weder von Menschen noch vom Übernatürlichen einschüchtern lässt.

Wesenskern: analytisch, mutig, strategisch; nach außen tough, innerlich verletzlich, loyal und bereit, für die Menschen, die sie liebt, weit über ihre Grenzen zu gehen.

Probetext:Sagen Sie,..seit wann beschäftigt sich das FBI mit solch absurden Dingen?“(skeptisch)

Sorry übrigens, dass ich dir heute fast eine Kugel in den Kopf gejagt hätte.“ (schmunzelnd)

Gelber Teufel (m, Mitte 30) (Keine Stimmverstellung!) manipulativer, hochintelligenter Strippenzieher, der Macht durch Kontrolle, Spott und psychologische Zerstörung ausübt.

Wesenskern: geduldig, strategisch, eiskalt; ein Gegner, der nicht durch Gewalt gewinnt, sondern indem er Menschen von innen heraus zerbricht.

Probetext: Ein paar Vöglein haben mir gezwitschert, dass du aus meinem kleinen Versteck ausgebrochen bist. Na, na das gehört sich aber nicht.“

Dieses Temperament mal wieder. Wie sehr ich es doch liebe.“

Roter Teufel (m, Ende 20) machtbesessen, dominant, sadistisch; ein kontrollierender, strategischer Antagonist, der Menschen bricht, formt und besitzt.

Wesenskern: ruhig, intensiv, manipulierend; verführerisch‑gefährlich, ein emotional zerstörerisches Wesen, das Macht nicht nutzt, sondern genießt. Besetzt von @Salvatore

Steve Statham (m, Mitte 20) impulsiv, neugierig, energiegeladen; ein liebenswerter Chaot mit großem Herz, technischem Talent und echter Familienloyalität.

Wesenskern: sensibel, humorvoll, schnell überfordert, aber mutig; ein junger Mann, der wachsen will und trotz Unsicherheiten immer für seine Menschen einsteht.

Probetext: "Ich hatte sie installiert, für den Fall dass sich Dämonen oder ähnliches dem Bunker nähern. Damit wir ihnen einen Schritt voraus sind."

"Ach komm Schwesterherz.Du stehst auf ihn. Läuft da etwa was bei euch?" (schmunzelnd, neckend)

An Ashley´s Stelle wäre ich auch abgehauen. Der Dreckskerl hat unsere Mutter getötet!“ (wütend)

George Statham (m, Mitte 50) warmherzig, bodenständig, sanft‑stark; ein Vater mit natürlicher Autorität, der durch Erfahrung, Ruhe und echte Fürsorge führt.

Wesenskern: weise, loyal, vergebend; ein emotionaler Anker, der Konflikte mit Herz und Verstand löst und trotz Narben an das Gute glaubt.

Probetext: „Bitte, meine Kleine wir haben nicht viel Zeit. Das ist eine lange Geschichte und hat alles seine Gründe.“

Max Winchester (m, Kind+Junger Erwachsener) sensibel, intelligent, innerlich zerrissen; ein junger Mann zwischen Licht und Schatten, der mehr fühlt, als er zeigen kann.

Wesenskern: loyal, mutig, suchend; geprägt von Angst vor sich selbst und dem tiefen Wunsch, seinen eigenen Weg zu finden, ohne von seiner Herkunft bestimmt zu werden.

Probetext Kind:Schon okay. Du meintest es ja nur gut. Eigentlich war ich froh, dass du da warst. In Wirklichkeit hatte ich echt wahnsinnigen Schiss mich mit Rico zu kloppen.“

Wie hält Mom das mit dir bloß aus. Sie muss echt ganz schön starke Nerven haben. Reiß dich also jetzt zusammen und hör auf so kindisch zu sein.“

Probetext Junger Erwachsener:„Hey Blutsauger. Du lässt schön deine Griffel von Nora, sonst bekommst du es mit mir zu tun.“

Meine Freunde...sind die besten Freunde die man sich nur wünschen kann...und so etwas wirst du niemals haben, Rico. (hassend)

Hör auf dieses Wort in den Mund zu nehmen, du Abschaum. (hassend)

Leon (m, Kind+Junger Erwachsener) impulsiv, abenteuerlustig, emotional; ein chaotischer, mutiger junger Vampir, der zuerst springt und dann denkt.

Wesenskern: leidenschaftlich, loyal, menschlich trotz Dunkelheit; ein Herz‑vor‑dem‑Kopf‑Typ, der Fehler macht, aber immer mit voller Hingabe kämpft und liebt.

Probetext Kind: „Der kriegst nicht gebacken, das sehe ich jetzt schon.“

Probetext junger Erwachsener:„Tja schon blöd, wenn man so schwer ist und nicht voran kommt.“ (neckend)

Das brauche ich auch gar nicht. Mein Gott ey, die ist doch nur neidisch, dass wenn sie alt und kurz vorm Verrecken ist, ich immer noch so knackig und jung aussehe wie jetzt.“

Jim (m, Kind+ Junger Erwachsener) ruhig, kontrolliert, überlegt; ein junger Werwolf, der Stärke mit Disziplin verbindet und selbst im Chaos klar bleibt.

Wesenskern: loyal, verantwortungsbewusst, stabilisierend; der Fels der Gruppe, der schützt, denkt und eingreift, wenn es wirklich zählt.

Probetext Kind:„Das ist Sieben Uhr. Du Blödi.“

Probetext junger Erwachsener:„Ouh Winchester! Na? Keine Kraft?“ (lachend)

Nicht so schlau?! Verdammt wegen dir verfolgte uns eine Horde von kleinwüchsigen Trollen, die mit ihren Mistgabeln, hinter uns her waren.

Dich haben die ja nicht getroffen, weil „Mr. Oberschnell“ schon über alle Berge war.“

Nora (w, Kind+Junge Erwachsene) sensibel, warmherzig, emotional offen; ein sanftes, schüchternes Mädchen mit großer innerer Stärke und tiefem Bedürfnis nach Zugehörigkeit.

Wesenskern: empathisch, verletzlich, mutig; liebt intensiv, zweifelt oft, wächst an jedem Schmerz und entdeckt, dass ihre Sensibilität ihre wahre Kraft ist.

Probetext Kind: Na klar du Dummerchen. Du bist schließlich mit meinem Bruder befreundet.“

Probetext junge Erwachsene: Deine Schwester kann froh sein, so einen Bruder wie dich zu haben.“

Jungs, müsst ihr euch immer gegenseitig beleidigen?!“

Komm mit. Ich möchte dir etwas zeigen.“ (liebevoll)

Hörbuch Werwolve:

Ja ich weiß die beiden Hauptcharaktere heißen Jacob und Bella..ABER es handelt sich hierbei um keine typische Teenie Twilight Schnulze! Und die Vampire glitzern auch nicht!😑🤣

Genre:

Paranormal Romance, Urban Fantasy,Drama, Action, Forbidden Love, Werwolf‑ & Vampir‑Mythologie

Werwolve ist Anfangs etwas schnulziger unterwegs (ja gebe ich zu), nimmt aber in Laufe der Zeit eine Wendung. Es handelt sich um einen Zweiteiler (Teil 2 noch nicht veröffentlicht).

Hauptfokus liegt auf Jacob (Werwolf) und Bella (Mensch) mit ihrem Erzfeind Viktor (Vampir Hauptrolle aus Löwenzahn)(ganz grob zusammen gefasst)

Kurze Charakterbeschreibungen der Hauptrollen von Werwolve (ACHTUNG restliche Rollen in der PDF):

Jacob (m, Ende 20)
impulsiv, wild, leidenschaftlich; ein stolzer Werwolf mit rauer Fassade und überraschend weichem Herzen.

Wesenskern: loyal, direkt, schützend; fühlt intensiv, handelt schnell und bleibt dabei immer authentisch — ein Wolf mit mehr Herz, als er je zugeben würde.

Probetext:Ich habe versucht dich vor einen großen Fehler zu bewahren. So wie Dad es mir befohlen hat.”

Bei den Kaltblütern hilft es nur ihren dämlichen Schädel abzureißen. Nichts anderes.” (ernst, hassend)

Klar, allerdings schlägt er gerade relativ entspannt im Gegensatz zu gestern Nachmittag im Wald.” (schmunzelnd, leicht flirtend)

Craig (m, Anfang 30) ruhig, höflich, verantwortungsbewusst; ein ausgeglichener Werwolf, der Harmonie sucht und mehr Last trägt, als er zeigt.

Wesenskern: loyal, sanft, innerlich zerrissen; ein beschützender, menschlicher Charakter, der zwischen Pflicht und eigenen Gefühlen balanciert.

Probetext: Bist du jetzt zufrieden?! Was sollte das Jacob. Lucia ist völlig verwirrt wegen dir. Das hättest du dir echt sparen können. (genervt)

Alan (m, Mitte 50) autoritär, traditionsbewusst, kontrolliert; ein ernster, strategischer Anführer, dessen Präsenz allein Ruhe oder Einschüchterung erzeugt.

Wesenskern: loyal, verantwortungsschwer, unnahbar; ein Mann, der mehr sieht und fühlt, als er zeigt, und dessen Wort im Rudel Gesetz ist.

Probetext: "An sich habe ich kein Problem damit dass ein Werwolf sich mit einem Menschen liiert. Nur dann muss man auch mit den Konsequenzen leben können."

"Das war das letzte Mal, dass du mich derart enttäuschst. Haben wir uns verstanden?!"(Wütend, ruhig eher drohend)

Bella (w, Ende 20) warmherzig, ruhig, empathisch; eine bodenständige Tierärztin, die selbst wilde Wesen mit ihrer sanften Stärke beruhigt.

Wesenskern: mutig, logisch, gefasst; eine loyale, humorvolle Frau mit natürlicher Autorität und einem Gerechtigkeitssinn, den man sofort ernst nimmt.

Probetext: Sie ist nicht all zu tief und muss nicht genäht werden. Trotzdem muss sie schnell behandelt werden, bevor es sich entzündet.”

Darf..ähm darf ich sie nochmal sehen? Deine Wolfgestalt.” (leicht nervös)

Was wollt ihr von mir?! Lasst mich in Ruhe!” (ängstlich)

Lucia (w, Anfang 30) sensibel, warmherzig, offen; eine liebevolle Frau mit sanfter Ausstrahlung und überraschender innerer Stärke, besonders wenn es um ihre Familie geht.

Wesenskern: empathisch, nachdenklich, mutig trotz Angst; ein emotionales Herzstück, das zweifelt, fühlt, kämpft und für die Menschen einsteht, die sie liebt.

Probetext:Bella, wo warst du? Du sollst doch nicht alleine in den Wald gehen.”

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass uns das Pech verfolgt? Wieso dürfen wir nicht glücklich sein.. Ich vermisse sie so sehr.”(schniefend)

Es geht hier verdammt nochmal um meine Schwester.” (fassungslos, wütend)

Hörbuch Löwenzahn:

Bei diesem Hörbuch bekomme ich jedes Mal aufs Neue kribbeln im Bauch. :sneaky: Löwenzahn ist mein kleines (sehr langes 3,5 Stunden) Baby, welches mir am Meisten bedeutet.🥰 Ich selbst spreche Shannon (Shay) einer der Hauptcharaktere die in Viktors Vampirleben hineingezogen wird. Klingt in erster Linie wie eine Schnulze? Ohoo nein.

Beschreibung:

Zwischen Schatten und Herzschlag – eine Liebe, die Welten zerreißt

Shay wächst zwischen zwei Wirklichkeiten auf: der grellen Welt der Menschen und der verborgenen Dunkelheit der Nacht. Als ein einziger Moment ihr Leben aus der Bahn wirft, wird sie in eine Welt gestoßen, die sie nie betreten wollte – und die sie doch unwiderruflich zu sich ruft. Lavendel und Löwenzahn begleiten sie wie zwei widersprüchliche Wahrheiten: Lavendel – das Versprechen von Ruhe, Trost und Nähe. Löwenzahn – die Erinnerung daran, dass selbst das Zerbrechlichste überleben kann. Auf ihrem Weg begegnet Shay Liebe, Verrat, Macht und einer Wahrheit, die tiefer schneidet als jede Klinge. Zwischen flüsternden Schatten und brennenden Herzen muss sie lernen, wem sie trauen kann… und wem sie ihr Herz niemals hätte öffnen dürfen. Doch je weiter sie geht, desto klarer wird: Manchmal ist die größte Gefahr nicht die Dunkelheit um uns – sondern die, die wir in uns tragen. Ein düster‑romantisches Fantasy‑Drama über Identität, Freiheit und die Frage, ob ein Herz, das aus Asche neu entsteht, stärker sein kann als jede Macht der Nacht.

Löwenzahn hat krasse Achterbahnfahrten → macht euch auf was gefasst✌️

Kurze Charakterbeschreibungen der Hauptrollen von Löwenzahn (ACHTUNG restliche Rollen in der PDF):

Erzähler/in
(m,w) stellt euch auf sehr viel Text ein (das Buch hat 80 Seiten bei Schriftgröße 14)

Probetext: Am nächsten Morgen verspürte Shannon bereits leichte Krämpfe im Magen. Außer das trockene Brot welches es am Vortag zum Mittag gab, hatte sie noch nichts wieder gegessen. Noch schlimmer ging es ihren bereits ziemlich vertrockneten Hals, da sie dringend etwas Flüssigkeit zu sich nehmen müsste und auch schon leichte Schwindelanzeichen vorhanden waren. Am liebsten würde sie den ganzen Tag im sicheren Bett bleiben, doch letzten Endes trieb sie ihr Durst vor die Tür. Als sie sich ins gegenüber liegende Badezimmer begab, spürte sie bei jeden kleinsten Geräusch wie ihr Herz raste und schloss die Tür hinter sich.

Shannon (Shay) (w, Anfang 20) verletzt, stark, misstrauisch; ein junges Mädchen, das viel zu früh zu viel erlebt hat und ihre neue vampirische Existenz mit Angst, Wut und eisernem Überlebenswillen trägt.

Wesenskern: loyal, traumatisiert, außergewöhnlich; eine Kämpferin, die sich selbst nicht sieht, wie andere sie sehen: als jemand, der trotz Dunkelheit Licht trägt — und für die Menschen, die sie liebt, alles riskieren würde. Besetzt durch meiner Wenigkeit

Viktor (m, Anfang 30) kalt, berechnend, charismatisch; ein erfahrener Vampir, der Macht wie ein zweites Herz schlägt und dessen Präsenz allein Respekt erzwingt.

Wesenskern: grausam, strategisch, unantastbar; ein Anführer, der Loyalität fordert, Angst nutzt und in Shay etwas sieht, das er kontrollieren will — oder zerstören.

Probetext: "Löwenzahn kann soviel bewirken. Ob als medizinisches Hilfsmittel oder als angenehmen berauschenden Tee. Sie hat klein angefangen..und ist zu einer wunderschönen mutigen starken Blüte geworden. Genau so wie du, mein kleiner Löwenzahn."

"Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, steck ich deinen versoffenen nach Knoblauch stinkenden Dreck Schädel in den Häcksler und serviere den Jungs hier ihn zum Fraß vor. Hast du mich verstanden, Fjodor." (drohend, ruhig, leicht zittrige Wut in der Stimme)

"Du hättest besser mit ihr fliehen sollen, anstatt gegen diese Bastarde zu kämpfen." (beschuldigend, leicht hektisch)

Andrej (m, Anfang 40) stark, diszipliniert, erfahren; ein gefürchteter Vampir und zugleich eine überraschend warme Vaterfigur, die Shay schützt wie sein eigenes Kind.

Wesenskern: loyal, tragisch, tief fühlend; ein Krieger mit gebrochenem Herzen, dessen Fürsorge ehrlich, geduldig und frei von Hintergedanken ist — ein Vater, der nie Vater sein durfte.

Probetext: Viktor, das kann so nicht mehr weiter gehen. Sobald sie das Wort Vampir hört, zuckt sie direkt zusammen. Die Erinnerungen sind einfach zu grausam für sie.

Es war klar dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Sie will es doch nur verstehen. (aufstöhnend)

Ach Shay. (gerührt, schmunzelnd)

Fjodor (m, Mitte 30) egoistisch, sadistisch, verkommen; ein respektloser Vampir ohne Empathie, der Menschen wie Spielzeug behandelt und Grenzen bewusst überschreitet.

Wesenskern: berechnend, grausam, machtgierig; ein Monster ohne Menschlichkeit, das Angst, Kontrolle und Schmerz genießt und glaubt, niemand könne ihn stoppen.

Probetext: „Ist das dein scheiß ernst. Wieso zum Teufel schleppst du hier ein scheiß Kind an, Viktor?!”

Was habt ihr erwartet?! (schmunzelnd) Sie lebt hier mit sechs Blut geilen Männern auf engsten Raum zusammen. Kein Wunder dass sie sich von gerade diesem Thema nicht fern halten will.

Pass auf was du sagst. (drohend, ruhig)

Matt (m, Anfang 20) neugierig, lebensfroh, tollpatschig; ein warmherziger Mensch mit mehr Mut als Verstand, der bleibt, wo andere fliehen würden.

Wesenskern: loyal, geduldig, bedingungslos liebend; ein menschliches Herz in einer unmenschlichen Welt, das Shay sieht, versteht und nicht wegläuft — selbst dann nicht, als er die Wahrheit kennt.

Probetext: „Sag mal wir könnten auch mal zusammen hier in der Bibliothek lernen. Also ähm falls du möchtest.”

Hey hey was soll das denn jetzt heißen?!” (schmunzelnd)

Shay sprich mit mir bitte. Was zum Teufel ist hier los?!”(besorgt,fassungslos)

Alfred (m, Ende 30) ruhig, erfahren, herzlich; ein Vampir mit Autorität und Humor, der sein Zuhause schützt und Shay wie eine Tochter aufnimmt.

Wesenskern: geduldig, streng‑warm, väterlich; ein Mentor mit Narben, der lehrt, lacht, beschützt und mehr Familie ist, als er zugibt.

Probetext: Mh.. Okay es wird langsam. Deine Nägel werden kürzer... Augen heller...und Zähne haben fast Normalstatus erreicht.” (untersuchend)

Du bist und bleibst etwas Besonderes, Shannon. Hab dir das stets vor Augen.”

Es reicht Viktor!” (wütend)

Eliza (Liz) (w, Ende 30) warm, intuitiv, ehrlich; die ruhige, klare Seele der Vampirfamilie, die mit natürlicher Autorität und echter Empathie führt.

Wesenskern: mütterlich, scharf beobachtend, unerschütterlich; eine Heilerin und Beschützerin, die Gefühle erkennt, bevor sie ausgesprochen werden, und Shay mit Herz und Wahrheit Halt gibt.

Probetext: „Was Alfred damit sagen will, Schätzchen ähm...Viktor und seine Männer sind nicht wie wir. Es gibt große Unterschiede.”

"Du bist jederzeit herzlich Willkommen, meine Liebe."

Die besetzten Rollen versuche ich möglichst aktuell zu halten. Ansonsten fragt gerne ob die bestimmte Rolle noch frei ist.;)

Ich freue mich auf eine schöne, düstere und humorvolle Zusammenarbeit mit Euch!🤗

Liebe Grüße eure dARKROSe🥀🙋‍♀️

Anhänge

• Löwenzahn Rollenverteilung.pdf
    38,9 KB · Aufrufe: 1
  • Supernatural Rollenaufteilung.pdf
    45,2 KB · Aufrufe: 1
  • Wervolve Rollenverteilung.pdf
    32,4 KB · Aufrufe: 1

dARKROSe3276

Mitglied
Sprechprobe
Link
Noch ein kleiner Hinweis:

1. Die Dämonen und Vampire (plus Gelber und Roter Teufel) werden mit normaler Stimme gesprochen (also nicht groß verstellt). Wichtig ist nur das sie möglichst böse und gerade schadenfroh klingen.

2. ALLE Namen werden englisch ausgesprochen (bzw bei Löwenzahn russisch) bis auf Alfred und Leon (sind deutscher Herkunft). Wenn ihr euch unsicher seid bei der Aussprache fragt mich einfach.

3. Bei den Rollen wo in Klammern „Kind“ steht: Falls es jemand wirklich authentisch schaffen sollte wie ein echtes Kind zu klingen rolle ich den roten Teppich aus. Ansonsten werde ich da höchstwahrscheinlich leider mit KI bleiben müssen.

4. Was Viktors Stimme :sneaky:angeht: Ich sag nur eins → ES MUSS FUNKEN!! 🤣🙈 Heißt wenn ich die Stimme nicht direkt Heiraten :love: will seid ihr raus! Da für die Zukunft noch was geplant ist wird es auch eine längere Zusammenarbeit.

5. Rollen wo ihr euch darauf einstellen könnt, dass es in Zukunft noch mit den Charakteren weiter gehen wird:

Viktor, Liz, Alfred, Sarah, Misha, Sergej (Löwenzahn)→ Projekt spätere Zukunft

Leon, Max, Nora, Jim, Steve (Supernatural) → Projekt ist schon langsam in Arbeit

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Hey - ich bin grundsätzlich für jede Schandtaten zu haben und mir Vampiren bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Falls Du meine Stimme gebrauchen kannst, darfst Du mich gerne irgendwo besetzen. Mystery-Horror ist mein Lieblings-Genre!

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Na da hast du dir ja was vorgenommen. Falls du meine Stimme brauchst, dann immer gerne. Du schriebst ja, die Sprechproben reichen oder. Und Kind sollte machbar sein 😉

dARKROSe3276

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na da hast du dir ja was vorgenommen. Falls du meine Stimme brauchst, dann immer gerne. Du schriebst ja, die Sprechproben reichen oder. Und Kind sollte machbar sein 😉
Stimmproben reichen wenn ihr keine bestimme Rolle haben möchtet ;) hast du eine Kind Stimmprobe bei dir? ich schau dann nochmal. Würde erstmal bisschen abwarten und am Wochenende dann die ersten Rollen vergeben.

Oben