Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Hallo Sprecher, (ja leider ist für einen Mann diese Rolle, außer du überzeugst uns mit deinem weiblichen Akzent so sehr... dass wir anders entscheiden :)

du hast Lust bei einem lustigen, spannenden und fast unglaublichen Abenteuer-Hörspiel mitzuwirken und zufälligerweise hast du einen oder kannst du einen indischen oder afrikanischen Akzent?

Dann melde Dich bitte bei uns.

Das Hörspiel heißt: "Robienson,...der Legende nach ist das der Anfang!"

Wir benötigen dich als einen der Helden, der dieses Hörspiel so fast unglaublich macht. :)

Überzeuge uns mit Sätzen wie:

"Hallo, ich bin der Smutje. Ich liebe Drachen und Pflanzen."

"Ihhh nein, ich will keine Krake!"

Kaya Yanar wäre gerne dabei gewesen, aber wir haben seine Adresse nicht, sonst wäre Ranjid, schon nahe an dem was wir uns vorstellen.

Also keine Angst, probiert euch aus und wir freuen uns auf eure Takes.

Abgabetermin : 31.09.17

Grüße,
Sascha Servadio (Savage) und Ingolf Bien (Arooc)

P.S.: Wenn ihr fragen habt, einfach mich anschreiben (Sascha Savage)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sascha und Ingolf,
Es wäre schön, wenn ihr dazu schreibt, ob es sich um eine interne oder externe Rollenausschreibung handelt.
Denn, wenn es sich um eine externe Ausschreibung handelt, können sich ja auch Sprecher und Sprecherinnen bewerben, die noch nicht das Upgrade auf "Intern" ihrer Sprechprobe haben :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Stimmt, jetzt sehe ich es auch.
Ich schaue normalerweise nur oben in den Überblick und sonst auch nicht, wo was drin steht.
Für Forenanfänger ist das am Anfang vielleicht noch verwirrender. Daher wäre es schön das im Anfangspost noch einmal kurz klarzustellen. Am besten sogar im Titel mit "[Ext.Casting] Sprecher mit Akzent (indisch oder afrikanisch)", dann weiß jeder, der noch kein Upgrade hat, hier kann er sich bewerben :)
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
ähm... also falls es falsch herüber kommt :)

a) es ist eine Männerrolle :)
b) damit sich die Frauen hier nicht ausgeschlossen fühlen, dürfen sie es auch versuchen

Grüße
Sascha
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Bin im Urlaub aber in meiner Sprechprobe "Hinweis an den Cutter" findet sich ein indischer Akzent :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben