• Blut-Tetralogie   Dark Space

Karry

Mitglied
Hallo liebe Sprechergemeinde,

für unsere Voice over Serie "Wicked Sense" die mittlerweile in die dritte Staffel geht, benötigen wir noch einen männlichen Sprecher für eine bleibende Nebenrolle.

Zur Rolle:
Sein Name ist Lucius und er ist ein Vampir der mit der Vodoohexe Lataya zusammen gegen die Rosswellschwestern arbeitet.

Lucius ist kühl, arrogant und wirkt ehr "hart".

Alter der Rolle: ca 150 Jahre (Was das Stimmalter selbst angeht pendeln wir zwischen 25-40)
Er ist in zwei bis drei Szenen pro Episode dabei.

Was ist Wicked Sense?

Wicked Sense ist eine Drama/Mystery Serie die wir seit 2015 produzieren und auf Youtube hochladen. Sie handelt von den Schwestern Ivy und Aria Rosswell die allerdings kein bisschen ähneln.

Hier findet Ihr die Folgen:

Staffel 1: Wicked Sense Staffel 1 - YouTube

Staffel 2: Wicked Sense Staffel 2 - YouTube

Wir freuen uns auf Eure Meldungen.

Liebe Grüße
K&K Pictures
(Karry)
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Karry,
ich würde mich für die Rolle interessieren. Du kannst dir meine Stimme gerne in meinen Sprechproben anhören :)
Viele Grüße,
BJay
 

Karry

Mitglied
Huhu :)

Deine Stimme passt sogar ganz gut. Ich schreibe dir mal eine Nachricht.
 
Oben