Captain Kenneth und die Gehirnsauger

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
yo ich hab ihn jetzt mal angeschrieben, mal sehen. Aber die Sendung fand ich nicht schlecht gemacht...
 
D

Dracondor

Guest
Hallo Leute;

mir hat dieses Hörspiel sehr gefallen. Nur fand ich das ich als Pater Cross besser war.
Aber das kann man nicht verallgemeinern ;-) Weiter so...

LG Dracondor
 

Nighthawk

Hoertalker
Habe ich erwähnt, dass ich es liebe wie Tabita "Gehiiiirn" sagt. Will das als Klingelton ;D
Einfach genial, habs mir mehrmals angehört. Als Elvira genial. Aber die Stimmen waren eh super.

Grüße
 
A

anyone

Guest
AW: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

Einfach nur ein hammerwitziges Hörspiel! Ich habe es sehr genossen.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Re: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

Herrlich herrlich. So etwas liebe ich.
 

psypreacher

WebRadioHörspielJunkie
AW: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

kompliment, sehr gutes hörspiel. höre es zwar grade "nur" auf den kleinen lautsprechern vom eee, aber was ich höre ist gut abgemischt, atmosphäre definitiv vorhanden, sprecher und cut auch super. man vergisst komplett das es kein kommerzielles hörspiel ist!

sowas in der art und quali will ich auch machen ,-))

weiter so
psypreacher
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

Meine Güte, wie albern. Aber herrlich albern. Ich fand Tabitah ja auch cool, dieses hysterische hihihi. Und dann das "pfüh!" :D
Am besten fand ich aber die Stelle mit der Notschleuse, als der Erzähler so genervt ist hihi :D
SChade nur, dass Elvira schon so früh nicht mehr dabei ist, die hätt ich gern noch länger rumzicken hören :D
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Re: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

Lachmuskelkater ist bei diesem Hörpiel garantiert.

Der Kapitän kurz vom Koller bei jedem Satzt. ( da möchte man nicht blutdruckmessen, weil einem das Gerät um die Ohren sausen Würde) und diese total verpeilte Manschaft.

ICH LIEBE ES!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Re: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

Eben lief das Hörspiel in unserem Radio und ich kam in den Genuss einer unterhaltsamen Höreinheit. Ey Leute, was habt ihr euch nur dabei gedacht?! :D
Wer es noch nicht gehört hat, sollte es unbedingt nachholen! Mit einem ganz eigenem Charme wird euch Captain Kenneth mit Sicherheit amüsieren! :rofl:
 

abi

Hörspiel-Junkie ;-)
AW: Re: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

Höre mir gerade diese Folge an. Wirklich sehr lustig gemacht. Danke schön! :)
Erinnert mich etwas an "Mark Brandis" (hoffe, das wird als Kompliment gewertet :) ).
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben