Skylostar

Mitglied
27.06.: Cover des Hörspiels ist bei mir eingetroffen und die Audiodatei ist komplett fertig.
Am 04.07. um 20 Uhr startet die YouTube Premiere auf meinem YT-Kanal, um den Release des Hörspiels zu feiern. Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt :)
Mein YouTube Kanal Hier wird es landen.

Skylostar

Mitglied
04.07.: Heute Abend um 20 Uhr startet die Hörspielpremiere 😍 😍 😍 😍
Ich bin sooo aufgeregt und nervös, aber ich freue mich über jede Person, die dabei ist.

Hier geht's lang: Klick mich

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link

Die 3 Stunden haben fast Vom Winde verweht-Ausmaße. Ich habe es zu verschiedenen Zeiten episodisch gehört, das passt auch sehr gut und man bleibt trotzdem in der Handlung gefangen. Das Grundkonzept ist immer wieder zu loben und ja, du solltest wirklich einen kleinen Soundtrack hochladen. Die Gesänge, die du kreiert hast, sind so stimmungsvoll und märchenhaft, wunderschön!

Aber jetzt fällt mir auch eine kleine Kritik ein, wirklich nur eine mikrokleine: Diese schlurfenden Schritte. Wieso gehen die alle so lahm durch die Gegend? Ich möchte sie zuweilen zur Eile anmahnen und das ist noch höflich ausgedrückt xD

Dajana |Die Drachenstimme

2024 Jugendtraum "Sprecherin werden" begonnen
Sprechprobe
Link
Das mit den schweren, langsamen Schritten - die oft eher wie draußen in Wald, statt drinnen klangen - war mir auch aufgefallen. Aber vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal weitere Sounds für Schritte zur Verfügung :).

Skylostar

Mitglied

Die 3 Stunden haben fast Vom Winde verweht-Ausmaße. Ich habe es zu verschiedenen Zeiten episodisch gehört, das passt auch sehr gut und man bleibt trotzdem in der Handlung gefangen. Das Grundkonzept ist immer wieder zu loben und ja, du solltest wirklich einen kleinen Soundtrack hochladen. Die Gesänge, die du kreiert hast, sind so stimmungsvoll und märchenhaft, wunderschön!

Aber jetzt fällt mir auch eine kleine Kritik ein, wirklich nur eine mikrokleine: Diese schlurfenden Schritte. Wieso gehen die alle so lahm durch die Gegend? Ich möchte sie zuweilen zur Eile anmahnen und das ist noch höflich ausgedrückt xD
Zunächst einmal danke ich dir von Herzen für dein Lob.
Zu der Kritik: Ich hatte ne Zeitlang ein Abo bei Artlist, um mir Sounds runterzuladen, da ich aus finanziellen Gründen das jedoch nicht mehr habe, kann ich nur die Geräusche nutzen, die während der Dauer des Abos runtergeladen habe. Es gibt zwar andere Websites, aber dort gibt es weniger Auswahl

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich hatte ne Zeitlang ein Abo bei Artlist, um mir Sounds runterzuladen, da ich aus finanziellen Gründen das jedoch nicht mehr habe, kann ich nur die Geräusche nutzen, die während der Dauer des Abos runtergeladen habe. Es gibt zwar andere Websites, aber dort gibt es weniger Auswahl
Ich benutze immer ganz simpel freesound.org und kam damit immer ganz gut klar. Kein Abo oder so nötig und man findet nahezu alles was man braucht.
Vielleicht klappt das auch für dich. :)

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Oben