Dane Rahlmeyer

Mitglied
Hi Leute,

vielleicht habt ihr es schon gesehen, vor kurzem ist mein neues Buch erschienen: "Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen", ein übernatürlicher Krimi mit Vampiren, Werwölfen, Magie und einem guten Schuss Humor.

"Kai Hellmann ist Privatdetektiv der besonderen Art: Seine Auftraggeber sind Vampire, Feen, Kobolde, Geister und andere Vertreter der Nachtvölker – dabei wünscht sich Kai nichts sehnlicher als endlich einen normalen Klienten. Doch Geld von Untoten ist besser als gar kein Geld und Geld braucht er dringend. Als die Vampirin Lucretia ihn beauftragt, den Mord an ihrem Mann aufzuklären, beginnt Kai sofort mit den Ermittlungen - und gerät in einen Strudel aus Sex and Crime, Rassismus und großen, bösen Wölfen.
"

Das Buch ist jetzt als Taschenbuch (3,99 Euro) und eBook (99 Cent) bei Amazon.de erhältlich.

Gleichzeitig verlose ich auf meinem Blog 3 signierte Taschenbuchausgaben. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen: http://danerahlmeyer.wordpress.com/...chtsdetektiv-taschenbuch-im-handel-verlosung/
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Buch zu gewinnen: "Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen"

Coole Aktion, da wünsch ich allen Teilnehmern ganz viel Glück! :laechel:
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Buch zu gewinnen: "Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen"

Klingt spannend, kann man auch eine handsignierte Ausgabe kaufen? ;-)
 

Dane Rahlmeyer

Mitglied
AW: Buch zu gewinnen: "Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen"

Klingt spannend, kann man auch eine handsignierte Ausgabe kaufen? ;-)

Gerne! Ich müsste allerdings zwei Euro zusätzlich beantragen: für Porto und Verpackung. Schreib mir doch einfach eine PN mit Deiner Adresse, dann geht das Buch gleich auf die Reise.
 
Oben