• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nachtrag 2 : Nachdem ich mir einige dieser Töne angehört habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um "Hintergrundgeräusche" meines asthmatischen Atmens handelt. Ich höre manchmal beim Atmen auch unverstärkt ganz seltsame Pfeif- oder Fiepgeräusche.
 

Nomis

Mitglied
@Dolax Danke! Wobei ich im Forum noch nie etwas von z.B. -50dBFS gehört habe. Ist das der Faulheit geschuldet oder brauchen wir diese Unterscheidung hier nicht?

"Eingangspegel", "Wiedergabelautstärke", "digitale Signaldarstellung". Da hab ich noch viel Arbeit vor mir. Ich werde mich die Tage auf die Suche machen. :)

Kann ich, weil Telli geschrieben hat:

davon ausgehen, dass die "Hintergrundgeräusche" bei der Wiedergabe nicht stören und ich sie ignorieren kann? :) (Vielleicht kannst du/könnt ihr das ja auch erst sagen, wenn ihr ein Stück Text mit Hintergrundgeräuschen gehört habt. Kann das sein?)

Ich höre zwar selbst, dass sie nicht ganz "sauber" klingt, aber es ist für mich - auch mit Kopfhörer - kein klares Hintergrundgeräusch erkennbar. (Es klingt irgendwie nach Kassette und 80er Jahre. :))

@Nomis Darf ich hier, falls nötig, ein kleines Stück des Audios posten?

Liebe Grüße von
Peter :)
Natürlich Peter. :)
 
Oben