Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Tag!

Hier also mein dritter Post in der Shorty-Ecke. Diesmal eine kleine Szene aus dem Bereich Mystery(-Krimi)(oder so), so etwas wie ein Prolog oder eine kurze "Prequel-Sequenz" zu einer größeren Story die mir seit einiger Zeit durch den Kopf spukt und die bei mir eine lockere gedankliche Verbindung zu einer anderen Serie hier hat... Ach, einfach mal lesen, dann sieht mans schon...
https://hoertalk.fra1.digitaloceans...orty__-_Brennende_Zweifel_PPV1-1371776407.pdf
Wie immer würde ich mich über (wie auch immer geartetes) Feedback freuen. Lektoren dürfen lektorieren wenn sie wollen und Sprecher sprechen...

Schöne Grüße,
da Rexx
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: "Brennende Zweifel" (3x m)

Hey Rexx,

ich finde alle deine Shorties haben etwas ^^ Irgendwie mag ich deinen Stil und die Ideen finde ich gut :) Das wollte ich nur mal los werden ^^ (irgendwie erinnern die mich an so leicht abgedrehte Filme, deine Shorties vermitteln so ein etwas surreales Gefühl, das gefällt mir ^^)

LG
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Brennende Zweifel" (3x m)

Ich mag deine Shorties auch und wenn ich ein MANN wäre, würde ich mich sofort daran versuchen :D
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: "Brennende Zweifel" (3x m)

Schönes "Intro" für eine gewisse Hörspielserie
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Brennende Zweifel" (3x m)

Danke! Bin gespannt, ob man es mal zu hören bekommt. :)
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: "Brennende Zweifel" (3x m)

Eine Bahnfahrt, die ist .... wenn Rapante, Schneezickchen, die rotkäppische Schießerbraut und der popolose Erzähler fertig sind, gern ^^
ansonsten: Männer an die Mikros ^^
 
Oben