• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Brandywine ist jetzt Lektor

Hey Brandy, der neue Lektor! Na, dann herzlichen Glückwunsch :D Schaffste sicher spielend :D :thumbsup:
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Brandywine ist jetzt Lektor

endlich kannst du Farbe zeigen.
Glückwunsch :D
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Brandywine ist jetzt Lektor

Mich deucht, sowas liegt Dir gut
Old Brandy
Eine engagierte Form, sich zu rühren
und nicht zu schütteln
Herzlichen Gruss,
:eek:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Brandywine ist jetzt Lektor

Hi Brandy! Glückwunsch zum Aufstieg. ;) Schön, dass Du so engagiert bist.
 
I

Itami

AW: Brandywine ist jetzt Lektor

:drinks: Glückwuuuuuunsch :dance:
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Brandywine ist jetzt Lektor

Freut mich über deinen Aufstieg zu lesen.
Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Aufgaben. :i-m_so_happy:
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Brandywine ist jetzt Lektor

Ich habs erst eben gesehen!

Super Nachrichten, Brandy, ich freue mich sehr für dich!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Brandywine ist jetzt Lektor

Herzlichen Glückwunsch, Herr Brandwein.
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Brandywine ist jetzt Lektor

ja von mir halt jetz auch nochmal ganz offiziell...diese neue situation überfordert mich grad total xDD hehe aber ich freu mich sehr für dich! und auf hetre...ter...ophoe... xDD
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Brandywine ist jetzt Lektor

He! Da muß aber jemand gespoilert haben, eigentlich ist die Mellodei voll geheim und so o_O

Vielen lieben Dank nochmal :)

Mir ist das aber ganz ehrlich etwas unangenehm mit den Glückwünschen und so :eek:
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Brandywine ist jetzt Lektor

macht nix...ich glaub als lektor darfst du alle kommentare und wünsche ganz zu deinem gefallen zusammen kürzen und ändern... xDD

(und du dachtest echt du kannst rot tragen ohne dass es jemandem auffällt?? *g*)
 
Oben