Prometois

Mitglied
Bin stinkesauer. Durch einen Brandanschlag auf die berliner sbahn sind Kabel von vodafone abgebrannt. Und jetzt gibt es weder Telefon noch Internet. Dabei wollte ich ein paar Sprechproben hochladen. Was hat man früher nur gemacht? Gut das ich noch ei Handy habe. Also bis die Tage.
Ich frage mich was in so einem Kopf eigentlich drin is der Brandanschläge verursacht.
Ich muss jetzt tapfer sein, so ohne Hörtalk....

Gruss
Promi
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: brandanschlag in berlin kein netz

toi toi toi!!...du schaffst das! ;) und vodafone wird sicher gaanz schnell eine lösung finden!^^...die machen ja sonst auch verluste! :eek:
 

mica

Mitglied
AW: brandanschlag in berlin kein netz

:eek: Schrecklich, vom Netz abgeschnitten zu sein!!
Und dass der Anschlag ausgerechnet die S-Bahn trifft, die ja eh schon gebeutelt ist... oh je.

Von mir auch Durchhalteparolen zu dir rüber, ich denke die werden sich beeilen, ihre Kunden wieder online zu kriegen.

Liebe Grüße Mica
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: brandanschlag in berlin kein netz

Ach du heilige Sch.. :eek::achtung:
Ja es gibt wirklich vollkommen Irre in dieser Welt. Leider viel zu viele.
Wünsche dir viel Glück, dass dein Netz bald wieder geht. Schrecklich, ich halte es ja nicht mal auf Arbeit aus nicht mindestens einmal auf Hoertalk reinzuschauen.
Liebe Grüße
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: brandanschlag in berlin kein netz

Oha so was Doofes!


Wünsche dir viel Geduld und stell schon mal ein Tee hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: brandanschlag in berlin kein netz

Kannst du nicht dein Handy als Modem benutzen, um die Proben hochzuladen? Oder hast du keinen Datentarif?

Denn man tau!
 

Prometois

Mitglied
AW: brandanschlag in berlin kein netz

Danke Ihr lieben. Ne mit handy ist total blöd. Das schreiben ist ja schon schrecklich. Sorry im übrigen wegen rechtscgreibfehler. Ich habs nicht so mit Handytastatur.
 

Nero

Anne
AW: brandanschlag in berlin kein netz

Deswegen fuhren die ganzen SBahnen nicht. Das ist ja echt hart.
 

Prometois

Mitglied
AW: brandanschlag in berlin kein netz

So, ich musste nicht allzulange leiden. Mein INet und Telefon gehen wieder seit heute morgen.
Da waren die aber sehr schnell.

Gruß
Promi
 

Nero

Anne
AW: brandanschlag in berlin kein netz

Na immerhin einer. Die Fahrt heute morgen war gan schön chaotisch und hatte was von Sardinenbüchse.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: brandanschlag in berlin kein netz

Irgendwer schrieb gestern Abend noch: Mit einem Anschlag die S-Bahn lahmzulegen ist ungefähr genau so effektiv, wie Wasser in die Spree zu schütten. ;)
 

Nero

Anne
AW: brandanschlag in berlin kein netz

Um die S-Bahn lahmzulegen, braucht man doch nur eine einzige Schneeflocke. ^^
 
Oben