• Blut-Tetralogie   Dark Space

blackmail82

Mitglied
Hi zusammen,

ich bin Daniel, 25 Zähler alt, wohne zur Zeit in Lahnstein und bin Grafiker.
Ich habe während meinem Studium mehrere kurze Filme gemacht, meine Diplomarbeit war ein Musikvideo und ich wollte schon immer mal ein Hörspiel selber machen inkl. Script, Sprachaufnahmen, Musik, Effekten, Schnitt, Gestaltung usw. Sammler bin ih schon seit ca. 8 Jahren und mich interessieren Hörspiele querbeet, von den Klassikern bis zu neuen Sachen, Profi- und Amateurproduktionen.

Nebenbei bin ich seit kurzem noch Verwalter bei www.hoerspiel-freunde.de

Dank Rick Future und ThudaDragon bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und werde mir zu 99% nächsten Monat ein Zoom H2 zulegen. ;) Bis dahin wollte ich dieses Board nutzen, um mich mit Tipps und Informationen zu versorgen. Sobald möglich werde ich dann auch eine Sprechprobe online stellen, vielleicht klappts ja mal mit einer Sprechrolle.

So, denn mal los, gibt viel zu lesen und lernen hier. Respekt!

@Searge: Ich war der, der dir in Hamburg auf der Messe gesagt hat, das ihm deine Stimme nicht gefällt :-[ Sorry, das war etwas hart und ist bestimmt anders rübergekommen als gedacht. Zu meiner Verteidigung: Zu der Zeit war der Promille-Spiegel bestimmt schon jenseits der Fahrerlaubnis ;) Sorry noch mal, nix für ungut.
 

Swetty8

Foren-seelen
Hallo Daniel


Schön bist du auch hier, wir kennen uns ja schon ;)

Wenn ich dass gewusst hätte wegen Skript. Also eins ist klar wenn meins nicht angenommen wird darfst du gern eins draus machen, ein Hörspiel 8)


gruss Swetty
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Nun ja, als Begrüßung kommt sowas nie gut an. Ich sage Dir lieber nicht was ich davon gehalten habe.
 

blackmail82

Mitglied
Hi und vielen Dank für die Begrüßungen :)


[quote author=Searge link=topic=1263.msg8763#msg8763 date=1214568019]
Nun ja, als Begrüßung kommt sowas nie gut an. Ich sage Dir lieber nicht was ich davon gehalten habe.
[/quote]

Ich wüsste, was ich von mir halten würde :mad:

:-\ sorry, das war echt kein guter Start...ist irgendwie mit mir durchgegangen an dem Tag, der wie ich alles andere als normal war. Ich möchte mich dafür noch mal in aller Form entschuldigen und hoffe Du bist nicht nachtragend.

Alles auf Anfang? Würde mich freuen :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich bin bei solchen Sachen immer mehr als zurückhaltend. Von daher, warten wir mal ab.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Daniel, herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß und Freude hier im Forum.

Gruß Markus
 
S

Schneeschaufel

Hey ... dich kenn ich doch :eek:

8) Naha .... alles klaro bei dir ?

Was macht das H² ? Schon zugeschlagen ?

: bierchen :
 
Oben