• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlfRaMusic

Mitglied
...aber ich stell mich trotzdem mal kurz vor!
also, mein richtiger Name ist Alfred, werde aber Alli gerufen! Ich höre für mein Leben gerne Hörspiel, nicht so gerne aber ab und an auch mal ein Hörbuch! Bin Fan der Genres Science Fiction, Fantasy, Thriller/Krimi und auch Horror!
Meine wichtigsten Hobbys, sind Musik machen und 3d Grafik und Animation! Ich werde sicher ein paar meiner Werke hier posten und wenn ihr meint, ich bin gut genug, dann kann ich sicher auch etwas hinzusteuern, zu dem einen oder anderen Projekt, wenn Bedarf besteht!
Gruss Alli
"AlfRaMusic"
 

AlfRaMusic

Mitglied
Danke dir, Özge! Freue mich endlich den Weg zurück gefunden zu haben.....und die Zeit! :)
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Welcome!!! Hast du Musicbeispiele oder auch von der Animation Beispiele? Würde mich tierisch interessieren :)
 

AlfRaMusic

Mitglied
Im Musik, habe ich 2 Stücke bisher verlinkt und ein paar Bilder in Grafik, alles hier im Forum! Werde demnächst auch Stücke auf meine Cloud hochladen und hier veröffentlichen!
 

AlfRaMusic

Mitglied
Hier mal eine kleine Playlist, mit Animationen von mir! Hatte schon lange lange nichts mehr gemacht gemach gehabt in Sachen Animation, wird aber wieder mehr, mit meinem jetzigen wesentlich schnelleren Rechner!
Security guard
 

AlfRaMusic

Mitglied
Jau, da sind mir doch meine alten YouTube Videos wieder eingefallen! Da habe ich für die Musik noch Loops zusammengeklebt! Habe dabei aber immer mehr und mehr gelernt, über DAWs! bin jetzt bei Samplitude gelandet und komponiere damit, kaum bis gegen Null Loops, obwohl ich da 'ne nette Sammlung von zugelegt hatte! Die Lichter show und angedeuteten animation, habe ich mit Daz/Studio erstellet! Auf jeden Fall hatte das enorm Spass gemacht! So hier das Video ist was elektronisches! Heute bin ich eher im Orchestralen unterwegs!
Look how they dance
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und willkommen (zurück).

Ich habe mich mal in deinem YouTube umgesehen (und -gehört) - da hast du ja schon ein ganz beachtliches Portfolio beisammen (y). Ich bin sicher, dass du hier ganz schnell wieder interessante Projekte finden wirst - oder Projekte dich :) .
 
Oben