• Blut-Tetralogie   Dark Space

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
Huhu Zusammen
Schuld ist mein Kunstlehrer von der 11. bis zur 13. Klasse. :)
Er hatte mich in die Nähe von Acrylfrabe und Pinsel gelassen. Ich malte schon früher gern, aber mir fehlte bis dahin noch das richtige Material. :angel:

Möchte hier gerne ein "kleines" Projekt mit euch teilen.
Gute Freunde von mir haben mich August letzten Jahres gebeten ihr Kinderzimmer, für ihr zu der Zeit noch am ausbrütendem Mädchen, etwas zu verschönern.
Da sie etwas entfernt von mir wohnen schaffte ich es nur jeden Samstag daran zu arbeiten. Letztes Wochenende am 21.01.12 ist es endlich fertig geworden.
Die Wand ist 2,50m hoch und 5m lang.
Wünsche euch viel Spaß beim Entdecken, hoffe es gefällt euch.


SAM_0252.jpg SAM_0251.JPG

Ein paar Bilder zur Entstehungsgeschichte ^^

SAM_0002.jpgSAM_0013.jpg

--------------
Hier ein paar ältere Bilder :) Meist sind es Kopien von bekannten Bildern( in Originalgröße/Acryl)
von Monet - "Seine-Arm bei Giverny" / Monet - weis den Titel leider nicht mehr, etwas mit "Venetig"
Blau 1.JPG -- uha, hilfe, wie kommt die denn da unten hin. :(

von Rene Magritte - Das Schloss in den Pyrenäen / Van Gogh - Straßencafé
 

Anhänge

  • SAM_0252.jpg
    SAM_0252.jpg
    607,7 KB · Aufrufe: 453
  • SAM_0251.JPG
    SAM_0251.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 435
  • SAM_0002.jpg
    SAM_0002.jpg
    592,9 KB · Aufrufe: 404
  • SAM_0013.jpg
    SAM_0013.jpg
    825,8 KB · Aufrufe: 462
  • SAM_0015.jpg
    SAM_0015.jpg
    968,1 KB · Aufrufe: 571
  • SAM_0014.jpg
    SAM_0014.jpg
    899 KB · Aufrufe: 811
  • SAM_0241.jpg
    SAM_0241.jpg
    613,2 KB · Aufrufe: 369
  • SAM_0043.jpg
    SAM_0043.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 322
  • Blau 1.JPG
    Blau 1.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 373
  • SAM_1187.jpg
    SAM_1187.jpg
    874,7 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von Angelsnature

Hola,

um es mit den Worten einer Schildkröte zu sagen
"Du rockst Dude !!!" :i-m_so_happy:

Gefällt mir da wird die kleine ordentlich was zu entdecken haben :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von Angelsnature

Iss ja cool :D

Also die Figuren - grad Nemo, die Schildkröten, den Pelikan und den Skalar - haste echt super getroffen!
Die haste aber nicht ausm Gedächtnis gemalt, oder?
In jedem Fall sehr schön ;O)

Schöne Grüße,
Michael

P.S.: Kannste auch Manowar-Cover malen - ich hätt noch n paar Wände frei *ggg*
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von Angelsnature

Vielen Dank :) freut mich, dass es euch gefällt.

Ob da noch mehr kommt, mal schaun. Hoffe noch einige Fotos von Bilder auftreiben zu können.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Bilder von Angelsnature

Das ist unglaublich schön geworden! :) Solche Wände hätte ich als Kind auch gerne gehabt!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von Angelsnature

Oh... echt wunderschön...
Ich habe in der 7. Klasse auch mal beschlossen meine Wand zu bemalen und habe eine Insel mit Delfinen davor gemalt (jaja, peinlich aber ich war irgendwie immer ein Delfinliebhaber obwohl ich Kitsch und ander süße Tiere total verabscheue :D)... Aber die waren leider nicht halb so schön und mit Kreide gemalt, so dass es auch nicht so farbintensiv war. Auf jeden Fall ist diese Wand wirklich sehr sehr schön geworden!
 

Sylvie

Neues Mitglied
AW: Bilder von Angelsnature

ooh sieht das schön aus *-* ich will auch so ein Zimmer haben :) wie lange hast du dafür gebraucht?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von Angelsnature

Holla,

das sieht klasse aus! Eine echt schöne Arbeit. Und wehe die überpinseln dass, weil das Kind Fische doof findet! :D



Viele Grüße.
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von Angelsnature

HILFE :)
wollte einige Bild hinzufügen. Wie bekomme ich die da aus dem "Anhang" wieder raus? HILFE *schnief*
 
Oben