Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Menelaos

Hallo zusammen,


ich habe vor Jahren ein Keyboard zu Weihnachten bekommen,ein Casio CTK-650, welches nun nach meinem Umzug nochmehr in der Ecke steht als vorher. Da ich weis, dass Equipment am Anfang sehr teuer ist, möchte ich gern mein Keyboard abgeben an jmd, der Lust hat nen bissel Musik zu machen oder der einfach nur ein Keyboard braucht was er gern auch mal mit iwo hin nehmen möchte, weil sein teures ihm dafür zu schade ist. Hauptsache meine alte Kiste wird genutzt und steht nicht mehr bei mir rum.:rolleyes:

Die Maße sind Länge 93cm, Tiefe 36cm und hat zahlreiche Funktionen:

- 61 Tasten der Normalgröße mit Anschlagdynamik
- 128 verschiedene Rhythmen
- 4 Sound/Control Pads mit 32 Variationen
- 128 Klangfarben
- 10 digitale Effekte etc.

Zubehör sind ein Netzteil sowie eine Stange zum Aufstellen von Notenblättern.Zusätzlich besitzt das gute Stück noch einen Midi-In/Out was ja vielleicht hier für einige noch interessant ist.
Leider ist es natürlich nen bissel sperrig zu verschicken, wenn dann könntet ihr es hier bei mir abholen .
Schreibt mir einfach ne PN wenn Interesse besteht.;-)

Liebe Grüße
Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben