Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *
Hallöchen liebe Freunde,

"jung" ist mit 27 vielleicht doch etwas übertrieben XD, aber ich möchte mich gerne als Cutter anbieten. Bringe etwas Erfahrung in dieser Richtung mit durch meine Aktivität als Let's Player bei Youtube, wo ich auch aus Szenen eines Anime ein Hörspiel mache und durch ein Fan-Hörspiel über den Anime One Piece, was ich selbst geschrieben, geschnitten usw hab ^^ (damals noch mit Audacity).

Habe mich bissel schlau gemacht und gelesen/gesehen, dass es bei den Shortys Projekte zum üben gibt. Da werde ich mir mal eines raus suchen und als Beispiel meiner Schnittkunst dann hier dazu packen ^^. Als Schnittprogram würde ich Magix Video Deluxe 17 benutzten, werde da aber wohl bald auf eine neuere Version umsteigen.

Also mich am Anfang bitte nicht total überfordern, wenn denn meine Hilfe benötigt werden würde (komischer Satz! :) )


Hoffe es kann immer ein Cutte gebraucht werden und über gute Tipps bin ich immer glücklich.

Es grüßt

Euer Mezel
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

Klingt super! Cutter ist ein ziemlich krisenfester Job hier, würde ich mal sagen.:) Es gibt auch ein paar Threads zum Thema "Aha-Erlebnisse" beim Cutten, aber die habe ich gerade nicht parat. Der Austausch mit den "Kollegen" wird dich sicher am weitesten bringen. Mit Shorties zu beginnen ist eine sehr gute Sache, weil du da erstmal völlig druckfrei arbeiten kannst. Ansonsten sucht ja das "Studies-Clan-6"-Projekt immer nach jungen und dynamischen Cutter-Menschen, die, gemäß ihrer Erfahrung, verschiedene Aufgaben dort übernehmen können. Also, viel Spaß beim Schnitt!:D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

Na dann mal herzlich willkommen! :)
 

Wavedancer

Mitglied
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

Herzlich willkommen und 27 Jahre sind noch jung, selbst für Hörspiele ... schau dir die ganzen Rentner hier an, mit ihren Mitte und über 30 :p
 

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

Der war hart für "Rentner", wavedancer ^^
Trotzdem danke an euch ^^
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

....waaas? Kannst du bitte lauter schreiben, Wave?!
 
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

Jaa ja früher, das waren noch Zeiten! opa.gif


Na dann mal los geschnitten.


27... ich komme mir sooo alt vor...:sorry:
 

Anhänge

  • opa.gif
    opa.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 349

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

@Badda: aaach, komm, 28 müssen wir halt alle mal werden...:friends:
 
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

Da hatte ich noch Haare...
 

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

Wieso komm ich mir gerade wie ein kleines Kind vor ^^?
 

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

Okay, JETZT fühl ich mich wirklich klein und unbedeutend XD
 
AW: Biete: jungen, dynamischen Cutter in "Ausbildung"

Nein, nein. Aus mir spricht nur der Neid. Wäre ich doch auch nochmal so jung - heul. :weinen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben