• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sokrates

Mitglied
Am 25.1.2013 ist in der Uni Bielefeld eine Lesung bzw. Live-Rollenspiel mit 3 Akteuren.

Hier mal der Link

http://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/kultur/entry/live_hörspiel_alice_im_wunderland

http://www.bielefeld.de/de/bz/sch/s...12&DATUM=25.01.2013&UHRVON=19:00&UHRBIS=20:30

Auf dem 2 Link bekommt man auch eine Anfahrt-Beschreibung.

Vielleicht schafft es ja der eine oder andere nach Ostwestfalen in die Stadt die es nicht gibt ?!?!

P.S. Würde mich über Antworten ob denn jemand erscheint oder einfach so :music:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Bielefeld Live Rollenspiel "Alice im Wunderland"

Hach ja...Bielefeld...Perle Ostwestfalens...

Ich erinnere mich noch an unsere Vampire Live Nächte in dieser alten Burg. Lang lang ists her. Malcolm, I miss thee. ^^
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Bielefeld Live Rollenspiel "Alice im Wunderland"

ich bin sogar gerade in bielefeld! ob ich es morgen abend schaffe, weiß ich aber nicht, weil ich bis über beide ohren in der arbeit für ein theaterprojekt stecke, was ich leite...
 

Noir

Mitglied
AW: Bielefeld Live Rollenspiel "Alice im Wunderland"

Oh, Janne ist in Bielefeld und sagt nix...DAS merk ich mir... :D
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Bielefeld Live Rollenspiel "Alice im Wunderland"

ich leite hier von morgens bis abends theaterproben mit einer berufskollegklasse und falle abends totmüde ins bett. das soll mir bitte keiner übel nehmen! aber ihr seid alle herzlich eingeladen, eine der beiden vorstellungen anzuschauen! am 1. und 2. februar wird eine moderne adaption von schillers räubern gegeben. bist du dabei thomas?
 

Noir

Mitglied
AW: Bielefeld Live Rollenspiel "Alice im Wunderland"

Ich würde gern, leider fahre ich am 31. Januar zurück in meine Heimat, weil ich ab Februar dort ein Praktikum in einer Schule mache...bin also nicht mehr in Reichweite :(
 
Oben