ansuess

Andy Suess
Der Berliner Hörspielstammtisch wurde von Falk Puschmann initiiert und fand bisher in wechselnden Locations statt. Seit diesem Jahr findet er nun regelmäßig alle 2 Monate im Theater Verlängertes Wohnzimmer statt. Hier trifft man sich zu lockeren Gesprächen und Austausch.

Ich bin regelmäßig dort, Falk im Normalfall auch. Dazu kommen Sprecher, Hörspielfreunde, Produzenten, Autoren usw. Alles ist ganz locker in gemütlicher Atmosphäre. Kommt doch einfach vorbei :)
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ah, klingt wirklich nett! Diese Woche bin ich ausgerechnet bei einem Tanz-Workshop, aber ich merke mir den September-Termin schonmal vor :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Wann issn der im August und September? Bin 2 Wochen in Berlin, vielleicht fällt das da ja rein :)
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sieht so aus, als ob sie immer erst kurz vorher ankündigen - aber wenn wir annehmen, dass es alle zwei Monate und immer der letzte Donnerstag des Monats ist, dann wäre der nächste Stammtisch der 28. September! Wie sieht's aus, Dagmar :)?
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Auf Facebook gibt es die Events immer schon Monate vorher zu sehen. Einfach der Gruppe beitreten.
 

ansuess

Andy Suess
Der Stammtisch findet alle zwei Monate am letzten Donnerstag statt. Auf der Theater Webseite steht das eigentlich auch so drauf, wenn nicht... ich schau mal nach.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Auf der Theaterwebseite hab ich eben nur den Termin im Juli gefunden.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Sieht so aus, als ob sie immer erst kurz vorher ankündigen - aber wenn wir annehmen, dass es alle zwei Monate und immer der letzte Donnerstag des Monats ist, dann wäre der nächste Stammtisch der 28. September! Wie sieht's aus, Dagmar :)?

Ne, wenn dann August... aber ich fürchte ich bin genau DAZWISCHEN da... Ende August/Anfang September.
Außer wenn am 31.8. ist... das wär ja der letzte Donnerstag.. hmhm... auf der Facebookseite stehen die Termine aber auch nicht....
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Notfalls machen wir einfach spontan ein Treffen mit ein paar Leuten wenn du in Berlin bist, Dagmar. :)
 
Oben