Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Bene,

gleich bei der ersten Aufnahme dachte ich @Ellerbrok spricht da. Ich finde, ihr habt da sehr ähnliche Stimmen.
Schönes Spiel :)

So, nun zur technischen Beurteilung:
Die Aufnahmen könnten ruhig ein wenig mehr ausgesteuert werden. Natürlich könnte das der Cutter machen, aber dann würde er auch das Grundrauschen verstärken, welches dann wieder herausgefiltert werden müsste...usw.usw.
Also, je besser das Ausgangsmaterial, desto leichter hat es der Cutter später.
Das Intern kann ich Dir leider noch nicht verleihen, da in den Aufnahmen noch zu viel Raumhall enthalten ist. Für das Hörspiel braucht man praktisch raumhallfreie Aufnahmen. Daher braucht es bei Dir noch mehr Dämmung.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, klingt sehr gut! Stell die Aufnahmen in den ersten Post. Eine Emotion fehlt noch, dann sind es ein Erzählertake und drei Emotionen.
Wenn Du das gemacht hast, höre ich noch einmal herüber. Melde Dich bitte bei mir.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also Bene...Tolles Spiel, sehr nice.
Tonqualität: Du bist da ein Grenzfall Ich berate mich mal mit den anderen Fledermausohren.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wir haben uns besprochen und geben Dir das [Intern].
Spirit (Thorsten) wird als Tontechniker noch etwas dazu schreiben. Du hast Talent und Dein Spiel ist wirklich gut.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Yeah, supi. Glückwunsch, jetzt kann es losgehen
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
So Freunde,
ich habe mal meine Trickstimmen ein wenig sortierter aufgenommen und anch Namen benannt, an welche die Stimme oder Sprechart erinnert:
Ferkel:  
Gobblin:  
Micky Maus:  
Mr. Crabs:  
Ork:  
Spongebob:  
Wichtel:  
Wiesel:  
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Puh, wird mal wieder Zeit für ein paar Demos. Heute gibt´s mal Werbe Demos:

Werbung Kinderspielzeug:

Werbung Emotional:

Werbung Seriös:
 
Oben