Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gerade gefunden:
Ring Glöckchen Ringelingeling ... in diesem Jahr gibt es eine ganz besondere Überraschung zu Weihnachten: Pünktlich zum Fest veröffentlicht der WDR den Hörspiel-Podcast "Herr der Ringe" - in insgesamt 30 Folgen entführt euch der Hörspiel-Klassiker von 1992 in eine der bekanntesten Fantasy-Welten aller Zeiten. Seid ihr dabei? Dann einfach hier entlang: J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe - Fantasy-Hörspiel-Klassiker

Schöne Feiertage! :)
 

BigBear

Witzepräsident
Super cool. Ich erinnere mich noch an die Erstausstrahlung in den frühen 90-ern. Damals wurde das Hörspiel noch von den Zeitungen als aufwendigstes Mammut-Hörspiel aller Zeiten gefeiert. Im Nachbarort hatten Freunde eine Firma, die Kassetten herstellte. Dort ließ ich mir seinerzeit Leerkassetten in Sonderlänge anfertigen, damit ich alle Folgen im Radio aufnehmen konnte. Und als ich mit meiner Familie im Urlaub war, hat ein Arbeitskollege für mich die Aufnahmen angefertigt. Das waren noch Zeiten. Die Kassetten habe ich noch immer, und nun freue ich mich auf das Wiederhören als Podcast. Danke für den Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: pio
Oben