Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

für das Hörspiel "Trust me, I'm a Dungeoneer" sind wir kurzfristig auf der Suche nach männlichen Stimmen für zwei Comedy-Rollen!

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Aufnahme der folgenden Probetakes schickt:

---

(Hintergrund: Die Stadtgarde von Kakuri ist nicht gerade mit Tonnen von Kompetenz gesegnet, und mit diesen beiden gerät das Team der Icy Eels irgendwie immer wieder aneinander. In dieser Szene versucht sich eine ertappte Person herauszureden und führt die beiden an der Nase herum.)

WACHE A
Klingt plausibel für mich.


WACHE B
Ich bin noch nicht überzeugt. Erzähl weiter.


WACHE A
Oh, davon hab ich auch schon gehört!


WACHE B
Lang lebe die Königin.


WACHE A
Denkst du, was ich auch denke?


WACHE B
Nichts wie hin!


---

Vielen Dank & liebe Grüße,
Melle
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi, vielleicht schaffe ich es auch die Proben rechtzeitig einzureichen. ;)
 

Sylvester

Mitglied
Ich bewerbe mich auch für die Rolle der Wache - falls du meine Stimme gebrauchen kannst, würde ich mich freuen! :)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi ihr zwei,
mittlerweile wurde die Rolle besetzt, aber vielen lieben Dank für euer Interesse!
Liebe Grüße,
Melle
 
Oben