ZC10-Notruf-Prendermesh-Mond-1486124366.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Diplomatische Mission für Präsidentin Bodenheym. Doch während des Fluges nach Prendermesh kommt es zur Katastrophe. Eine Bombe wird an Bord gezündet und zwingt den Captain zur Notlandung auf dem äußeren Mond Ilup. Dort müssen die wenigen Überlebenden den Gefahren der Fauna trotzen.



Erzähler: Dennis Prasetyo - eingesprochen
Poul Ealy: Jan Münter - eingesprochen
Kirsten Warner: Dorle Hoffmann - eingesprochen
Liv Henderson: Hannah Jöllenbeck - eingesprochen
Maximilian Galligan: Sebastian Quadflieg - eingesprochen
Newman: Ralf Searge Pappers - eingesprochen
Präsidentin Aubrey Bodenheym: Aiga Kornemann - eingesprochen
Seargent Hernandez: Jörg Buchmüller - eingesprochen
Private Johnson: Pascal Runge - eingesprochen
Private Crowe: Marek Schaedel - eingesprochen
Zack Ross: Marco Rosenberg - eingesprochen
Personenschützer: Michael Gerdes - eingesprochen
Rachel: Stephanie Preis - eingesprochen
Computer: Tania Scheiwe - eingesprochen
Credist: Annika Gamerad

Cut: Joky One/Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei Joky im Moment ein kommerzielles Projekt dazwischen gekommen ist, wird sich die Fertigstellung dieser Folge noch etwas hinziehen.
 
Noch nicht viel neues. Da es eine Jubiläumsfolge ist (10. Folge der ersten Staffel) möchten wir auch noch etwas Bonus dazupacken.
 
Oben