Moin,

für die zehnte Folge der ersten Staffel (ich weiß, ich weiß, es sind ja schon einige der zweiten Staffel erschienen) möchten Joky One und ich euch bitten, Fragen zur Serie, zum Cut von ZC, zum Skript usw. zu stellen, aber auch einfach nur nette oder kritische Worte, ganz wie ihr möchtet (gerne auch mit Namen oder Nickname). Und das bitte als Audio-File! Wir schneiden das zusammen und packen das ganze ins Bonus-Material für die Zukunfts-Chroniken: Notruf Prendermesh Mond.

Gegen Ende der zweiten Staffel möchte ich das wiederholen, dann natürlich mit den Cuttern von Staffel 2.
 
Wer kein Mikro hat, kann das natürlich auch hier schriftlich tun. Es wird dann für das Hörspiel eingelesen.
 
Ich schiebe es nochmal hoch. In verschiedene FB-Gruppen habe ich es auch gespostet und die ersten Beiträge habe ich bekommen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Kleine Lobrede an die ZC. Nicht speziell zum Cut oder Produktion.
Vielleicht könnt ihr davon ja trotzdem was brauchen...:)
 
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Sobald der Schleimparasit in mir seinen Wirt verlassen hat, nehme ich auch noch etwas auf...;)
 

Woundwort

Aaron Cutter
Ich habe eine Frage an den Autor: Wie sieht dein Tag aus, wenn du schreibst? Wie schaffst du es deinen Output so hoch zu halten (Motivation, Ideen, etc.)?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich hoffe, ich bin nicht schon zu spät- hab dir noch einen kleinen Gruß geschickt (im Postfach)
 
So, möchte nun noch jemand dabei sein? Ansonsten wird der Thread jetzt geschlossen. Das Hörspiel ist so gut wie fertig.
 
Oben