schaldek

Mitglied
Teammitglied
Szene 3 gepannt und verhallt; Hinweise der Testhörer noch soweit eingebaut.
Szene 4 ist grad fertig geworden und liegt nun auch bei den Testern. :)

Noch 3 Szenen plus Credits ahead; werden aber gestalterisch noch um einiges aufwendiger
als die ersten 4. Trotzdem sind wir good in time. :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Die Szenen sind nicht so lang und nicht so kompliziert und die Sounds n musics sind lang zuvor sehr genau gewählt worden. :) Aber die Testhörer berichten von durchaus stimmungsvollen und emotionalen Szenen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, die letzte Datei (Szene 7) ist geöffnet, alles an Sounds und Takes drin, die ich dafür brauche.
Der Endteil der Szene ist schon fertig inszeniert.

Jetzt kann ich nur noch auf die letzten Takes warten und bis dahin hier erstmal nichts mehr tun. :eek:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Die letzte Szene 7 ist roh soweit gebaut und liegt bei den Testhörern :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben