AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Gute: das Hörspiel ist fertig. Die Schlechte: durch Unstimmigkeiten mit den Covermodel darf es nicht mehr für das Hörspiel verwendet werden. Ein Ersatzmotiv ist ausgewählt. Ich denke im Moment nicht, daß es Einfluss auf das Premierendatum haben wird.
 

Mitch

Buchstabenchaot
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Das Cover ist doch 2.-rangig.. ;)
Schön, dass der Teil schon fertig ist. Ist noch einer auf meiner "unbedingt-anhören-liste"! ;-)
Freue mich sehr darauf.

LG
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

oh dann bin ich ja besonders gespannt, wie Frau Fuchs nach dem Make-over aussehen wird!
juhu Premiere!!
 
G

Gast23446

AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Freu mich auch schon auf die Premiere! ;)
 

Watchman

Christian Loges
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Ich bin auch schon sehr gespannt. :thumbsup:
 
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Dr. Fuchs hat mal eben die Haarfarbe gewechselt, ist aber nun endlich bereit für die Premiere.
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Das Cover gefällt mir richtig gut:)
 

Watchman

Christian Loges
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Ist das dann das Cover für die auf 250 Downloads limitierte Special Edition? :D
 
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Du kennst das doch von den Comics: Variant-Cover :D. Wer mich mit Geschenken überhäuft, bekommt sie beide:laugh:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Sobald ich die aktuellen Änderungen in den Credits eingesprochen habe...
 
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Die Premiere wird am 26.06. um 20 Uhr sein, hatten wir uns gedacht. Der Download dann erst, wenn alles komplett ist (also das alternative Backcover und die zusätzlichen Creditsaufnahmen). Aber vielleicht klappt das ja auch noch zu dem Termin. Sind ja noch zwei Wochen.
 
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Herodot

Die zusätzlichen Credits sind auch eingebaut und ich habe heute auch noch die Multitrack-Version zugeschickt bekommen. Dann kann es auch direkt nach der Premiere am Freitag den Download geben.
 
Oben