sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
ZC12-Erbe2-1529049396.jpg

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

"Die Erben des Abascantus", eine Nachfolge-Organisation der "Ärzte ohne Grenzen", sind auf fast jedem erreichbaren Planeten tätig. Und auch auf Abohl, dem einzigen Mond von Asgulad. Doch nicht jede Kriegspartei sucht nur nach ärztlicher Hilfe.

Credits

Erzählerin - Andrea Bannert - eingesprochen
Zecke - Vera Bunk - eingesprochen
Erbe 231 - Marcel Ellerbrok - eingesprochen
Kwast - Pascal Runge - eingesprochen
Bronsko - Sebastian Quadflieg - eingesprochen
Ely Haig - Sebastian Schmidt - eingesprochen
Phil Haig - Justus Jonas Ellerbrok - eingesprochen
Komiri - Johanna Ehrlich - eingesprochen
Johnson - Jan Münter - eingesprochen
Nager - Clemens Weichard - eingesprochen
Soldat 1 - Marek Schaedel - eingesprochen
Soldat 2 - Claudio Volino - eingesprochen
Credits - Alexander Bolte - eingesprochen

Schnitt, Sound-Design & Mischung: Sebastian Quadflieg
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack - Joky One
Bildbearbeitung - Dominik Strunz
Coverdesign & Artwork - Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Falls Du Änderungswünsche etc. hast....lass es mich wissen:)
Hat voll Spaß gemacht:)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hab mir schon die besten Takes von Marek, Pascal und Jan rausgepickt. Bisher haben alle einen klasse Job gemacht! So kann es weitergehen! :D
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hab meine Takes eingesprochen, Bossss! :)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Clemens ist dabei und Marek hat seinen ReTake abgeliefert!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Sebastian ist auch dabei!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Andrea & Justus Jonas sind dabei!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Die Deadline der Abgabe für die Sprachaufnahmen ist seit 4 Tagen abgelaufen. Vera und Johanna fehlen noch. Die Frist wird noch mal um eine Woche verlängert: Neuer Abgabetermin ist der 15.02.17
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Sebastian hat seine ReTakes abgegeben!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Vera hat eingesprochen. Damit sind wir komplett. :D

Kleine Einschränkung: Ich warte noch auf ReTakes von Johanna, weil die ersten etwas sehr leise waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Die Schnibbelei ist schon sehr weit fortgeschritten! Bin gerade bei Vera's Takes, bei denen viele unterhaltsame Outtakes dabei sind. Da könnte man eigentlich auch mal wieder einen Outtake-Track machen.

An alle Sprecher: Habt ihr Lust noch mal eure Aufnahmen durchzuhören und mir Outtakes zu schicken? Wenn genug Material ankommt, dann bau ich noch einen kurzen Outtake-Spaß-Track :p
 
Oben