Swetty8

Foren-seelen
Ja wohl viel Erfolg dabei,und immer wen du ein Status durch gibt,

Ist hier ein Bier für dich bereit,;)
 

Swetty8

Foren-seelen
@Frank Hammerschmidt

für Marek

heute ist Tag des Bier,;)


20597380_10155558386969417_8498066252694191637_n-1501842621.jpg



ich hoffe du nimmst es mir nicht übel,aber der musste seine,;) und sonst löschen,

von ruhte,
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Yayo, die Urlaubsvertretungen nehmen mich neben dem üblichen Job-Wahnsinn grad sowohl zeitlich als auch seelisch sehr in Anspruch, so dass in den letzten paar Wochen nicht viel passiert ist.
Aber ein paar fette Sounds habe ich recherchiert und ich werde sie benutzen! :D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Alora. Also Szene 1 wird schon mal langsam. :)
Die hat soundmäßig aber schon schick Cojones, Mann!
Möchte - ausser meinen Nachbarn hier im Haus - btw noch jemand
Testhörer sein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Inhaltsangabe:
Woher nimmt der berühmte Autor Lorenzo di Rossi nur seine Ideen, die alle seine Bücher zu Bestsellern werden ließen? Viele Ereignisse aus seinen Romanen treffen tatsächlich nach Jahren zu. Zwei Reporterinnen erhalten ein exklusives Interview.
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe gerade die erste Szene gehört und die macht Appetit auf mehr! Wenn das Hörspiel so weiter geht, könnt ihr euch auf gelungene Unterhaltung freuen. Weiter so, Marek!:)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Danke für die Blumen...:)
Aber es geht nur schleppend weiter grad: Mein neuer TV und die
zweite "Stranger Things" Staffel sind Schuld. :(
Hey, die guckt sich auch nicht von allein...;)
 
Oben