• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage

Der Trailer is einfach geil, bin gespannt was die Spieler so schreiben. Ich selber bin ja kein Gamer. Schade eigentlich hehe :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage

Hi.

Ich müsste erst mal wieder mit Crysis anfangen (was bei mir schon seit Jahren auf der Platte schlummert), um erst mal wieder in der Steuerung und in dem Feeling zu sein. Was aber sehr ansprechend ist, ist der Trailer und die Bilder. Das ist echt super geworden... :D Die Stimmen passen übrigens hervorragend in die Szene. Auch wenn man hier die Charaktere nicht unbedingt synchron dazu sieht.


Viele Grüße.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage

Das Ding ist der Knüller! Hab den ersten Akt gerade gespielt und bin begeistert! So eine dichte, krasse Atmosphäre. Sehr gute Arbeit, Jungs! (Damit meine ich alle, natürlich auch die Sprecher ;) ). Das klingt wirklich wie Krieg!
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Hach, es ist wunderbar zu lesen, dass es euch gefällt. Roman, da folgt noch einiges! :D
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wreckage

Zu unserer großen Freude ist Wreckage sehr gut angekommen. Die meisten (deutschsprachigen) Crysisfans bevorzugen zwar eine andere Spielmechanik, als wir sie benutzen. (Weicht vom Originalspiel ab.) Aber alle erkennen die Arbeit an und heben in den lobenden Worten auch oft die Synchronisation hervor. Ich kopier einfach mal ein paar Zitate hier rein.

noch etwas zur synchronisation: absolut erste sahne sprecher

- charaktere + sprecher: sehr gut

Die Sprecher und Stimmen waren allesamt ganz gut, für eine Community Mod exzellent

Stimmen sind super

trotz guter Sprecher leicht lächerliche Synchro (meinte wohl einige meiner Dialoge)

The story is pretty good also and the voice acting nicely done.
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wreckage

Hier könnt ihr euch eure Aufnahmen direkt aus dem Spiel anschauen/hören. Der zweite Teil mit dem großen Finale sollte noch kommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrjs

Mitglied
AW: Wreckage

Die PC ACTION hat einen zweiseitigen Artikel über Wreckage geschrieben mit dem Fazit: "Herrausragend!". Habe den Artikel nun schon acht Mal verschlungen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

"[...] exzellent in Deutsch vertonte Dialoge."

 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Wreckage

Iss ja geil! Ich hab den Thread grad erst entdeckt, ins Video reingegeuckt und mit SOOOO nem Grinsen davor gehangen :D
Ich finds doppelt cool, weil die meisten Stimmen ja schon "vetraut" sind - das ist fast son syrreales Erlebnis wie einst beim Computerspiel "Gothic", in dem ja auch viele bekannte Größen gesprochen haben. Und mit denen könnt Ihr Euch allemal messen, Ihr habt allesamt echt brillant eingesprochen!

@Chrjs: Kannst stolz sein - auf Euer Mod (zocke selbst nicht mehr, sieht aber klasse aus!) und auf Eure Sprecher/-innen :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wreckage

Die PC ACTION hat einen zweiseitigen Artikel über Wreckage geschrieben mit dem Fazit: "Herrausragend!". Habe den Artikel nun schon acht Mal verschlungen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

"[...] exzellent in Deutsch vertonte Dialoge."


geilo :D Und ich mag das ja, dass MEIN Avatar über der schönen Bildunterschrift zu den lippensynchronen Dialogen abgebildet ist hehe. ZWar nur Zufall, aber ich maaags :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wreckage

*Allen Specherinnen und Sprechern auf die Schulter klopf*

Habt ihr gut gemacht!
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wreckage



DEVELOPERS BOOK
Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Ein Buch und Video mit
unveröffentlichten Szenen aus der Alpha von Wreckage.

Im Buch könnt ihr ganz einfach zu bestimmten Storykapiteln springen und dazu Infos
aus der Entwicklung nachlesen und viele Skizzen und Entwürfe entdecken.
Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.
icon_smile.gif




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrjs

Mitglied
AW: Wreckage





>
STANDALONE VERSION DOWNLOAD<

"Wir sind total begeistert, heute zusammen mit Crytek allen PC Spielern die Möglichkeit zu
geben, Wreckage in all seinen Facetten zu erleben:
Wreckage versetzt euch mitten in ein Nonstop-Action-Feuerwerk mit überlegenden
Fahrzeugkämpfen, hochdetaillierten Landschaften und tosender Teamaction.
Basierend auf der leistungsfähigen CryEngine 2, nutzt Wreckage Technologien wie
akkurate Lippensynchronisation, Gesichtsanimationen und wahlweise englische oder
spanische Untertitel.
Wir hoffen, dass ihr das Spielen ebenso genießen werdet, wie wir die Entwicklung."

-Euer Wreckage-Team-
:)




wreckage_gameplay279y1r.jpg



WRECKAGE
Wreckage ist das Finale der Geschichte, die mit der Map
"The Harbour" begann und mit der Mod "Rainy Days" weitergeführt wurde. Es bietet eine
actionlastige Inszenierung, professionelle Umsetzung, vollständige Synchronisation und Grafik
auf Crysis-Niveau. Wreckage erzählt die Geschichte von drei Soldaten, die gemeinsam versuchen, in
einem vernichtenen Krieg zweier Welten zu überleben. Die Spielzeit liegt bei etwas über einer Stunde.


WRECKAGE STANDALONE - DOWNLOAD
WRECKAGE MOD - DOWNLOAD
CRYSIS WARS PATCH




PC-ACTION schrieb:
"The final part of the thrilling trilogy is incredibly successful. - Excellent work!"
PC-GAMES schrieb:
PC-GAMEPLAY schrieb:
"[...]intense action scenes where even Call of Duty can eat their heart out."
GAMESTAR schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrjs

Mitglied
AW: Wreckage

Schon über 30.000 Spieler in der ersten Woche. :D Das erinnert wohltuend an die gute alte Crysis Zeit, als das Spiel noch beliebter war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben